Artikel-Archiv vom 08. September 2011

Als Schauspielerin feiert Scarlett Johansson große Erfolge, als Sängerin macht sie neugierig. Die 26-Jährige hat mit Lulu Gainsbourg den Song ,,Bonnie & Clyde" aufgenommen.

Wir wussten es schon immer, Sport ist Mord - oder zumindest nicht ganz ungefährlich. Das musste auch Schauspielerin Reese Witherspoon gerade am eigenen Leib erfahren: Beim Joggen durch Santa Monica wurde sie von einem Auto angefahren. Diagnose: Krankenhaus.

Lady Gaga hat Schmetterlinge im Bauch: Sie wurde gestern, 07.09.2011, mit dem Schauspieler Taylor Kinney, verliebt in einem Café in Los Angeles gesichtet.

Der leibliche Vater von Schauspielerin Kate Hudson gab an, in seinem Skandalbuch „2 Versions: The Other Side of Fame and Family“ über seine Ex-Frau Goldie Hawn und Tochter Kate Hudson auspacken zu wollen.

Alte Liebe rostet nicht oder wie war das? Joe Jonas will laut dem Magazin ,,US Weekly“ seine Ex Taylor Swift zurück! Joe hatte sich 2008 von Taylor getrennt.

Zum ersten Mal nach ihrem Schlaganfall im Februar 2008 trat Comedian Gabriele Wilhelmine „Gaby“ Köster wieder im Fernsehen auf. Moderator Steffen Hallaschka sprach mit ihr über die schwere Zeit.

Das Kind beim Namen genannt: Mel B, Ex-Spice-Girl und seit ein paar Tagen frischgebackene Mutter einer kleinen Tochter, verriet nun den Namen der Kleinen. Wurde ja auch langsam Zeit ...

Mädels auf der ganzen Welt müssen tapfer sein: Hollywood-Schnuckel Taylor Lautner ist angeblich kein Single mehr. Die Glückliche an seiner Seite: Lily Collins.