Artikel-Archiv vom 12. September 2011

Kein Wunder nach ihrem Sommer-Hit "Mr.Saxobeat" ist die rumänische Sängerin absolut angesagt. Mit Millionen Klicks auf Youtube fing es an, und endet vorläufig mit dem neuen Album.

War da etwa jemand zu aufgeregt? Die sonst so souveräne GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir erlaubte sich bei ihrem ganz großen Auftritt auf der New York Fashion Week einen Patzer: Sie betrat den Catwalk zu früh – ein kleiner Fehltritt für Rebecca, ein großer für ihre Modelkarriere?

Falsche Schwesternliebe? Obwohl Lindsay Lohans jüngere Schwester Ali immer dünner wird, verteidigt Lindsay sie und lobt die 17-Jährige via Twitter sogar noch. Vielleicht sollte Lindsay lieber persönlich mit Ali sprechen, statt mit der ganzen Welt.

Bradley Copper und Jennifer Lopez wurden am Samstag, 10.09.2011, in New York beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Ist da etwa was im Busch?

Der Teenie-Star Justin Bieber plauderte am Donnerstag, 08.09.2011, bei der „Dolce & Gabbana’s Fashion’s Night Out“ in New York über seine Familienplanung.

Sie war auf dem richtigen Weg, konnte ihn aber nicht zu Ende gehen: Mitch Winehouse, der Vater von Amy Winehouse, behauptet im Blut seiner verstorbenen Tochter seien große Mengen Librium gefunden worden – ein Medikament, das den Alkoholentzug unterstützt.

Die Sängerin Beyoncé Knowles hat scheinbar mit den Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen: Ab jetzt stehen statt kalorienarmer Kost exotische Kombinationen wie Eis mit scharfer Chili Sauce auf dem Speiseplan.

Oh la la: Rihanna zeigt sich freizügiger denn je! Für die neue Armani-Kampagne zeigt die Sängerin viel nackte Haut und lässt nicht nur Männer-Träume wahr werden ...

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Sängerin Annemarie Eilfeld will sich jetzt als Autorin versuchen und eine Autobiografie rausbringen. Was möchte sie uns denn Spannendes mitteilen?