Artikel-Archiv vom 13. September 2011

Moderatorin, Schauspielerin, Model - ja Collien Ulmen-Fernandes hat so einige Talente. Jetzt macht sie auch Mode. Gut, es ist nicht gerade das Hochpreis-Segment.

Die Mutter von Jennifer Aniston, Nancy Dow, erlitt am Samstag. 10.09.2011, einen Schlaganfall und wurde direkt in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Jennifer fuhr direkt zu ihr.

Jörn Schlönvoigt der Schauspieler aus der Daily-Soap ,,Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, hat jetzt anscheinend ein Rollenangebot aus Hollywood bekommen.

Jason Trawick soll nun endlich um Britney Spears Hand anhalten. Dies lässt der Besuch von Jason Trawick beim Juwelier in einer Nacht- und Nebelaktion vermuten.

Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung am 28.09.2011 in Los Angeles, wird wieder alles anwesend sein, was in der Hollywood-Filmbranche Rang und Namen hat. Und auch die Moderation des Abends kann sich sehen lassen, denn die wird von Jane Lynch übernommen.

Catwalk-Kirstie: Seit Kirstie Alley den zweiten Platz bei der Tanz-Show „Dancing with the Stars“ belegt hat, war es eher ruhig um die Schauspielerin geworden. Doch jetzt kehrt sie zurück und zwar als Model auf der New York Fashion Week ...

Bei einer Vernissage in einer Münchener Schönheitspraxis, sprach Lothar Matthäus' Tochter Alisa über ihren berühmten Vater und darüber, ob er nochmal heiraten wird.

Marc Anthony und Will Smith besuchten gestern, 12.09.2011, gemeinsam ein Football-Spiel der Miami Dolphins. Einen besseren Beweis dafür, dass die Gerüchte um die angebliche Affäre zwischen Wills Ehefrau Jada Pinkett Smith und Marc Anthony nicht stimmen, gibt es wohl nicht ...