Artikel-Archiv vom 14. September 2011

Sex, Blut und Rock'n'Roll: Die Vampirserie ´«True Blood´» schöpft aus dem Vollen und begeistert eine wachsende Fangemeinde mit fantastischen und blutrünstigen Geschichten aus den Südstaaten.

Alicia Keys soll von ihrem Mann Swizz Beatz betrogen werden, so die aktuellen Gerüchte. Er tauscht angeblich schlüpfrige Nachrichten und Bilder mit einer anderen Dame aus ...

Nach der Verlobungs-Nachricht von gestern, 13.09.2011, Jason Trawick plant Britney Spears einen Heiratsantrag zu machen, ließ die Pop-Queen die Nachricht über ihren Sprecher dementieren.

Beyoncé Knowles wird bald zum ersten Mal Mutter. Nun bekommt sie von ihrer Freundin Gwyneth Paltrow Tipps für ihre Schwangerschaft.

Das nennen wir mal ein gelungenes Debüt: Kirstie Alley schwebte am 13. September 2011 in einer blauen Asia-Robe für den Designer Zang Toi über den Catwalk. Dass sie eigentlich Schauspielerin ist und kein Model, hätte man dabei fast vergessen können.

Jennifer Anistons Ex-Mann Brad Pitt ist angeblich nicht von ihrem neuen Freund Justin Theroux begeistert und findet sie hat was besseres verdient.

Erst im Juni kursierten die letzten Trennungsgerüchte, jetzt gibt es schon wieder Neue: Cameron Diaz und Alex Rodriguez sollen kein Paar mehr sein. Angeblich, weil sich beide auf ihre Berufe konzentrieren wollen ...

Victoria Beckham ist derzeit mit Töchterchen Harper Seven in New York auf der Fashion Week. Mama Victoria präsentiert dort ihre eigene Kollektion. Aber wie schafft sie das alles nur?