Artikel-Archiv vom 15. September 2011

Das Hollywood-Dating-Karussell dreht sich mal wieder. Gerade mal drei Monate nach der Trennung von Elisabetta Canalis ist George Clooney nämlich offenbar wieder liiert.

Als Beyoncé bei den MTV Video Music Awards am 28. August verriet, dass sie und ihr Ehemann Jay-Z ein Baby erwarten, war die Freude groß. Die Krönung des gemeinsamen Glücks, ihr erstes Baby! Doch ein neues Gerücht trübt die Freude: Jay-Z soll schon Vater sein!

Der Bruder von Miley Cyrus, Trace, sollte angeblich mit seiner Freundin Brenda Song Nachwuchs erwarten. Diese Meldung entpuppte sich jetzt jedoch als falsch, Trace und Brenda werden nicht Eltern, wie Brendas Mutter einem Magazin erklärte!

Kylie Minogue hat's bereits getan, Beyoncé, Katy Perry und Rihanna auch:Ssie alle haben ein eigenes Parfum kreiert. Neu im Bunde der Duftdesigner: Madonna. Angeblich befindet auch sie sich in der Planung eines Duftwässerchens.

Swizz Beatz soll angeblich Ehefrau Alicia Keys mit einer anderen betrogen haben. Die angebliche Geliebte, Christina Elizabeth, bestätigt nun die Gerüchte und äußert sich in einem Statement.

Bereits 2010 schaffte es Sängerin Rihanna ins Guinness Buch der Rekorde. Und auch dieses Jahr ist ihr ein Platz im legendären Rekorde-Buch sicher.

Musiker Paul McCartney schwebt auf Wolke sieben: Angeblich soll der Ex-Beatle am kommenden Wochenende (17.09.2011) zusammen mit seiner geliebten Freundin Nancy Shevell vor den Altar treten.

Colin Firth alias Mark Darcy verriet gerade, dass das Drehbuch zu „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ bereits fertig geschrieben sei und er wieder mit von der Partie sein wird.

Sven Hannawald und Alena Gerber sind verlobt! Dies teilte Alena jetzt freudestrahlend in einem Interview mit.

Wie romantisch: Schauspielerin Selena Gomez hat ihren Herzbuben immer – ja, immer! - in ihrer Nähe: Auf ihrem Handgelenk prangt nämlich neuerdings sein Name und ein groooßes Herz.