Artikel-Archiv vom 20. September 2011

Die Reue dürfte etzwas zu spät kommen. Charlie Sheen vermisst scheinbar seine Paraderolle als Charly Harper in der Sitcom Two and a Half Men. Laut ´«tmz.com´» würde er gerne wieder einsteigen.

Schluss, aus und vorbei: "Glee"-Starlet Lea Michele hat sich von ihrem Freund Theo Stockman getrennt. Doch eine Schlammschlacht ist nicht zu erwarten - das Ex-Paar trennte sich in aller Freundschaft.

Da tanzt es sich doch gleich viel geschmeidiger: David Arquettes erster Walzer in der TV-Kultshow „Dancing with the Stars“ wurde nicht nur von schöner Musik, sondern auch von Jubelrufen seiner Frau Courteney Cox und seiner Tochter Coco begleitet – und das trotz Trennung ...

Ashlee Simpson ist wieder verliebt! Und daraus macht die Blondine kein Geheimnis - im Gegenteil: Bei einem Event turtelte sie mit ihrem neuen Freund Vincent Piazza ganz offensichtlich herum und bewies: Das ist meine neue Liebe!

Direkt zwei freudige Nachrichten auf einmal! US-Sänger Ne-Yo hat sich mit seiner Freundin Monyetta Shaw verlobt und sie erwarten ihr zweites Kind.

Seit dem 19. September 2011, läuft in der Sendung „Punkt 12“ auf RTL ab 13.30 Uhr die Mini-Serie „Sarah und Pietro: Superstars in Love – Spagat zwischen Karriere und Liebe“. Darin teilen die Zwei ihren Alltag mit ihren Fans, inklusive Suche nach der ersten gemeinsamen Wohnung.

Wenn das Mal keine waschechte Teenie-Romanze ist: Vanessa Hudgens soll sich neu verliebt haben und zwar in den blonden Schauspieler Austin Butler – die Zwei knuddelten an der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin in aller Öffentlichkeit ...

Beyoncé und Gwyneth Paltrow haben das, was im Show-Business schwer zu finden ist: wahre Freundschaft! Doch, die soll nun angeblich auf der Kippe stehen, denn Beyoncé soll sauer auf Gwyneth sein. Der Grund? Gwynnie kam nicht zu Beyoncés Fashion Show in London.

Das Geheimnis von It-Girl Olivia Palermo ist gelüftet: Sie verwendet „Charm Kiss“, den neuen Duft von Thomas Sabo, der nach süßen Erdbeeren und herber Schokolade riecht – und wie ein Küsschen für die Sinne wirkt!

Zwölf Töne umfasst die neue OPI-Nagellack-Kollektion „Touring America“ – aber diese drei haben es uns besonders angetan. Wetten, dass Nachtblau, Hummerrot und Mausgrau ganz schnell ausverkauft sein werden?