Artikel-Archiv vom 21. September 2011

Partystimmung auf der Wiesn - dazu gehört natürlich alljährliche Schaulaufen der echten und der weniger echten Promis!

Während Diana Amft in ihrer Paraderolle als Gretchen Haase noch immer nach ihrer großen Liebe sucht, scheint sie die im wahren Leben schon gefunden zu haben: Im Interview mit der Zeitung „BZ“ verriet sie, dass sie in ihren Aufnahmeleiter Arne Regul verliebt ist.

„Man, man, man, man, manly man, man, man“: So ein Serienstart kann sich sehen lassen! Der erste Auftritt von Ashton Kutcher in der TV-Serie „Two and a Half Men“ führte zu einem Quotenhoch. Über 27, 8 Millionen Zuschauer schalteten am vergangenen Montag ein – so viele hatte die Serie noch nie!

Mel B und ihr Mann Stephen Belafonte sind kürzlich Eltern eines Mädchens geworden. Nun präsentierten die stolzen Eltern die kleine Madison zum ersten Mal auf dem Cover des britischen Magazins ,,Hello“.

Erst vor drei Wochen überraschte Beyoncé Knowles mit der süßen News, dass sie und ihr Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwarten. Nun sprach die Sängerin erstmals über das gemeinsame Glück.

In der Talkshow von Ellen Degeneres sprach Brad Pitt zum ersten Mal einen konkreten Hochzeitstermin mit Partnerin Angelina Jolie an – doch bitte nicht zu früh freuen: Brad Pitt möchte erst heiraten, wenn auch die gleichgeschlechtliche Ehe voll akzeptiert wird ...

Rapper Das Bo, ist derzeit neben Sarah Connor und Till Brönner als Juror in der Talentshow ,,X Factor“ zu sehen und hat nicht nur die Kritiker mit seiner Präsenz überzeugt ...

Rockin' Rob: Twilight-Star Robert Pattinson wird in den nächsten Wochen sein erstes Album aufnehmen. Wer von dem Teenie-Idol ein sanftes Pop-Album erwartet, wird enttäuscht sein. Angeblich plant Rob ein ganz klassisches Rock-Album mit Gitarren und Trommel-Sounds ...

One night in Paris: Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds und dem Beziehungs-Aus mit Sean Penn soll Scarlett Johannson nun Kieran Culkin daten: Die heiße Blondine und der jüngere Bruder von Macaulay Culkin sollen eine romantische Nacht in der Stadt der Liebe verbracht haben.