Artikel-Archiv vom 22. September 2011

Eine Unterhose von Schauspieler Matthias Schweighöfer hat bei einer Internetauktion 2000 Euro gebracht. Schweighöfer hatte nach dem Erfolg seines Regiedebüts ´«What a Man´» die Hose versteigert.

Hipp, hipp, hoooray! "Bones"-Star Emily Deschanel und ihr Ehemann, Schauspieler David Hornsby, sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden. Henry Hornsby kam am vergangenen Mittwoch zur Welt.

Gibt es da etwas, das wir wissen sollten? Teenie-Schwarm Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez haben ein gemeinsames Bild hochgeladen, das sie im Familienglück mit sechs Kindern zeigt. Ist da etwa eine Groß-Familie in Planung?

Die Schauspielerin Reese Witherspoon ist auf aktuellen Aufnahmen, mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen. Meldet sich da etwa Nachwuchs an?

Die US-Rockband R.E.M. gehen getrennte Wege. Das gaben die ehemaligen Mitglieder Michael Stipe, Peter Buck und Mike Mills bekannt. Nach mehr als dreißig Jahren bedeutet das, das Ende einer Rocklegende.

Die Ex-Frau von Charlie Sheen hat eine Gastrolle bei ,,Two and a Half Men“ für 100.000 Dollar (rund 74.000 Euro) angeboten bekommen. Doch die Schauspielerin lehnte dieses verlockende Angebot ab.

Arnold Schwarzenegger ist bereit seine Geschichte zu erzählen. Wie das "People"-Magazin berichtet, plant der Schauspieler und Ex-Governeur von Kalifornien seine Autobiografie zu schreiben.

Brad Pitt sprach diesmal in einer TV-Show über die Aussagen, die er über die Ehe mit Jennifer Aniston machte und stellte diese erneut klar. Damit reagierte er auf Meldungen, wonach die Ehe mit seiner Ex-Frau langweilig gewesen sein soll.

Am 19. Oktober feiert das Musical „Dirty Dancing“ Premiere in Oberhausen. Der 26-jährige Dániel Rákász aus Ungarn ist Johnny, der im Film von Patrick Swayze († 2009) gespielt wird. Wir ­trafen den gebür­tigen Ungarn zum Interview …

Lange war es ruhig um die ehemalige "Buffy"-Darstellerin geworden, die sich seit der Geburt ihrer Tochter im September 2009 dem Familienleben gewidmet hat. Nun meldet sie sich in einem Interview mit dem ,,Health Magazine“ zurück und erstaunt mit der Aussage, sie leide unter Dysmorphophobie.