Artikel-Archiv vom 23. September 2011

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen.

Gut zu wissen, das auch Hollywood-Stars im Endeffekt nur Menschen sind: Halle Berry brach sich während ihrer Dreharbeiten in Spanien den Fuß - und das ausgerechnet an ihrem freien Tag.

Der verstorbene King of Pop Michael Jackson hat sich immer für soziale Zwecke engagiert. Dies führt nach seinem Tod sein Sohn Prince Michael Jackson weiter und wird bei der Charity-Aktion ,,Tribute to Bambi“ teilnehmen.

Er war offensichtlich auch nicht der Richtige für die schöne Blondine: Cameron Diaz und Alexander Rodriguez sind offiziell kein Paar mehr. Nach vielen Gerüchten bestätigte A-Rod das Liebes-Aus selbst in einem Interview.

Die Schauspielerin, die erst kürzlich einen Emmy gewann, ist scheinbar verliebt in Ned Rocknroll, den Neffen von Sir Richard Branson. Die beiden wurden jetzt turtelnd in New York gesichtet.

Schreckmoment am Donnerstagabend: Kandidat Winfried verletzt sich während eines Spiels gegen Kontrahent DJ Bobo am Fuß - und fällt verletzt aus. Zum Glück erspielt ihm sein Joker Stefan Raab am Ende noch 50.000 Euro.

Sehr vorbildlich: Matthias Schweighöfer überreichte jetzt einen Scheck im Wert von 10.000 Euro an eine Kinderhilfsorganisation nach seiner Unterhosen-Versteigerung.

Willkommen im Botox-Club, Simon Cowell! Der britische Medienmogul und "X Factor"-Erfinder machte aus seinen Beauty-OPs nie wirklich einen Hehl. Jüngste Aufnahmen zeigen jedoch: Hier hat es sein Schönheitsdoktor wirklich zu gut gemeint.

Sängerin Britney Spears wurde bereits 2010 von ihrem ehemaligen Bodyguard Fernando Flores verklagt. Nun erhebt er wieder schwere Vorwürfe gegen die Sängerin wegen angeblicher Kindesmisshandlung.

Es kriselt offenbar - und das gewaltig: Kaum sind Kim Kardashian und Kris Humphries verheiratet, soll es erste Unstimmigkeiten geben. Auch von einer Annullierung ihrer Ehe ist die Rede. Doch was ist an den Gerüchten dran?