Artikel-Archiv vom 26. September 2011

Taylor Lautner hat die Gerüchte über sein Liebesleben nun ersteinmal zum verstummen gebracht. Nichts ist dran, sagt Taylor. Im Interview mit der Tageszeitung ´«USA Today´» unterstreicht er das.

Sie wären so ein nettes Paar gewesen: Scarlett Johansson und Kieran Culkin sollen eine heiße Date-Nacht in Paris verbracht haben, doch jetzt behauptet ein Insider, dass die beiden nur Freunde seien. Doch dafür flammt ein altes Gerücht auf: Scarlett und Justin Timberlake sollen ein Paar sein.

Jesse James und Kat Von D haben sich erneut getrennt, nachdem sie sich erst im August nach der Trennung im Juli wieder zusammengerauft hatten.

Was für eine heiße Braut: Schauspielerin Molly Sims hat am Samstag, 24. September 2011, ihren Verlobten Scott Stuber geheiratet. Es soll eine Traumhochzeit inklusive Traumkleid von Marchesa und Traumgästen wie Fergie und Josh Duhamel gewesen sein.

Germany's Next Heidi Klum? Eva Padberg wird das neue VOX Casting-Show-Format „Das perfekte Model“ moderieren und sich dabei auch als Mentorin der Kandidaten einbringen. Die Show startet im Frühjahr 2012 und Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2011.

Jetzt gehen sich die Justin Theroux und Brad Pitt öffentlich an den Kragen. Wegen der bösen Läster-Attacke von Brad Pitt, der seine Ex-Frau Jennifer Aniston in einem Interview als „langweilig“ bezeichnete, schäumt Justin Theroux regelrecht vor Wut. Er drohte Pitt sogar mit Schlägen, wenn er nicht aufhöre, über seine Liebste zu sprechen.

Die kleine Harper Seven, Tochter von David und Victoria Beckham ist gerade knapp 2 Monate alt, da prophezeit der stolze Vater ihr schon eine Modekarriere, wenn sie groß ist. Das verriet er jetzt bei der Präsentation seines neuen Duftes ,,DB Homme“ ...

Sarah Connor hat vor wenigen Tagen ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Via Facebook schickte die Sängerin, die momentan bei X Factor im TV zu sehen ist, ihren Fans nun liebe Grüße und bedankte sich für die zahlreichen Baby-Glückwünsche.