Artikel-Archiv vom 27. September 2011

Fast fünf Monate ist es jetzt her, dass Pietro Lombardi bei ´«Deutschland sucht den Superstar´» auf Platz 1 gewählt wurde - und sich in seine Konkurrentin Sarah Engels verliebt hat.

Am Sonntag, 25.9., hat Alessandra Pocher gleich doppelten Familiennachwuchs zur Welt gebracht. Zwei Jungs machen die kleine Familie rund um Töchterchen Nayla Alessandra jetzt komplett. Jetzt äußerten sich die frischgebackenen Eltern erstmals zu den Zwillingen.

Aus und vorbei: Tennie-Schwarm Taylor Lautner und Lily Collins haben sich getrennt, wie vergangenen Montag bekannt wurde. Trotzdem erschienen die beiden am Abend in London zur Premiere ihres gemeinsamen Films „Abduction“ („Atemlos – Gefährliche Wahrheit“).

Waren die Tickets zu teuer? Wurde zu wenig Werbung gemacht? Oder wollten einfach zu wenige Menschen Britney Spears sehen? Die leeren Plätze bei Britneys Tourauftakt in St. Petertsburg ließen jedenfalls reichlich Raum für Spekulationen ...

Ciao, bella! Auf der Fashion Week in Mailand geben sich derzeit Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Eine überraschte jedoch auf dem Catwalk: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller lief für das deutsche Label Aigner. Bravo!

Bruce Darnell ist zurück und er hat noch eine Überraschung im Gepäck: Die blonde Cascada-Sängerin Natalie Horler! Zusammen werden die Zwei DSDS-Urgestein Dieter Bohlen in der Jury bei der Suche nach Deutschlands neuem Superstar unterstützen.

Michael Jacksons Kinder Prince Michael und Paris werden in dem heutigen Prozess-Auftakt gegen den Leibarzt ihres verstorbenen Vaters, Dr. Conrad Murray, aussagen. In dem Prozess wird geklärt, ob der Arzt für den Tod von Michael Jackson im Jahr 2009, verantwortlich ist.

Von Paris Hiltons bester Freundin zum nervigsten Promi: Kim Kardashian wurde in einem Ranking des Magazins „Parade“ dieser nicht gerade schmeichelhafte Titel verliehen. Damit hängte die 30-Jährige sogar andere Nervensägen wie Lindsay Lohan und Charlie Sheen locker ab ...

Scheinbar ist Sänger Jason Derulo nicht länger solo unterwegs: Er soll sich mit der Sängerin Jordin Sparks treffen und es bahnt sich angeblich mehr zwischen den beiden an.

Der Berliner Nachwuchsdesigner Sam Frenzel hat für das Jeanslabel Tribeca eine exklusive Kollektion mit Couture-Charakter entworfen. „Ich wollte endlich das fehlende Mosaiksteinchen zwischen High-­Fashion und Denimwear kreieren.“ Gesagt, getan. Bravo!