Artikel-Archiv vom 30. September 2011

Justin Bieber (17) ist ein echter Romantiker: Der Teenie-Star soll ein ganzes Stadion in Los Angeles gemietet haben, um mit seiner Freundin Selena Gomez (19) ungestört einen Film zu gucken.

Und wieder geht der Grand Prix der Bundesländer an Berlin: Der Chartsstürmer Tim Bendzko holte den begehrten Preis mit seinem Song "Wenn Worte meine Sprache wären“ nach Hause. Schon vor dem Sieg war der 26-Jährige an der Chartsspitze, jetzt dürfte der Hype um ihn noch größer werden.

Sein dramatisches Schicksal kennt fast jeder, umso bewegender war der Auftritt von Samuel Koch, als er am vergangenen Donnerstag seinen Film "4 Tage im Mai" präsentierte. Dort übernahm er eine kleine Rolle - noch vor seinem Unfall.

Ein kleiner Spike für Mike! Endlich hat Mr. Austin Powers ein echtes Mini-Me: Der Star-Komiker Mike Myers ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Kelly Tisdale freut er sich über seinen Sohn Spike.

Wenn das mal kein tolles Abschiedsgeschenk ist: Anfang September gab die deutsche Girlband „Rio Girls“ ihre Trennung bekannt, doch zuvor schossen Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann noch dieses ultraheiße Foto von sich für das Magazin me.style ...

Ashton Kutchers und Demi Moores Ehe soll am Ende sein, so kursieren seit einiger Zeit die Gerüchte. Er soll sie erneut mit einer anderen betrogen haben. Ashton äußert sich mit einer Twitter-Botschaft zu dem Thema.

Gratulation! Jack Osbourne, berühmter Sohn von Rocker-Legende Ozzy Osbourne, hat sich nun mit seiner Freundin Lisa Stelly verlobt.

Vor wenigen Wochen reihte sich die Schauspielerin Scarlett Johansson in die Riege der Nackfoto-Skandal-Stars ein und bewahrte bisher Stillschweigen zu den pikanten Bildern. Im Gespräch mit einem CNN-Reporter machte sich jetzt jedoch ihrem Ärger Luft.

Bei Rihanna soll es gefunkt haben! Bei den Videoarbeiten zu ihrer neuen Single "We found Love" soll sie sich ausgerechnet in ihren Co-Star, den britischen Boxer Dudley O'Shaughnessy, verguckt haben.