Artikel-Archiv vom Oktober 2011

Sido sucht eine neue Wohnung – und zwar in Österreich. Der Rapper, der im österreichischen Fernsehen eine eigene Doku-Show hat, will Wien zu seinem Zweitwohnsitz machen.

Im Sommer hatten sich Latino-Star Jennifer Lopez und der Sänger Marc Anthony nach 7 Jahren Ehe getrennt - jetzt hat JLo eine neue Bleibe gefunden. Fast 18 Millionen Dollar soll das riesiges Anwesen mi

Wenn das mal kein Happy End ist! Im Dezember trennten sich Liz Hurley und ihr Cricket-Spieler Shane Warne nach einer eher kurzen Beziehung, weil er sie betrogen haben soll. Doch diese Krise scheint überwunden zu sein, denn Shane hielt nun um ihre Hand an und sie sagte „Ja“.

Aus und vorbei: Die Schauspielerin Olivia Wilde ist jetzt offiziell wieder zu haben. Die Schauspielerin und Tao Ruspoli sind nun offiziell kein Ehepaar mehr. Wilde hatte sich bereits im Februar 2011 von Ruspoli getrennt.

Gute Promis, schlechte Kritiken: Kanye West gab am vergangenen Wochenende (01. Oktober) sein Debüt auf der Fashion Week in Paris – während die Entwürfe Promis wie Anna Wintour, Lindsay Lohan und Ciara zum Jubeln brachte, entlockte sie Modekennern weniger gute Worte ...

Wer kennt nicht seinen Debüt-Song ,,Nur noch kurz die Welt retten“ und kann den Hit mitsingen. Erst am vergangenen Donnerstag gewann der 26-Jährige Berliner den Bundesvision Songcontest mit seinem Song ,,Wenn Worte meine Sprache wären“. Doch wer ist eigentlich dieser sympathische Blondschopf Tim Bendzko?

Am 02. Oktober wurde zum 13. Mal der Deutsche Fernsehpreis verliehen und die Awards waren nicht das Einzige, was in Gold erstrahlte – auch die Mähne von Sophia Thomalla leuchtete in der neuen Farbe ...

Dass Hugh Laurie die Rolle des ewig zynischen Griesgrams Dr. House perfekt verkörpern kann, steht außer Frage. Doch kann er sich auch in andere Charaktere verwandeln? Ja, kann er – das beweist Laurie im Clip zur achten Staffel als Knasti, Diktator und als bärtige Braut ...

Ihren Teenie Alter Ego "Blümchen" hat Jasmin Wagner schon lange abgestreift, jetzt ist es Zeit für etwas neue Herausforderungen – und die hat Jasmin schon gefunden: Im Film über die Sängerin Alexandra wird Jasmin den verstorbenen Schlagerstar spielen.