Artikel-Archiv vom 05. Oktober 2011

Die "Dr. House"-Schauspielerin Olivia Wilde (27) ist nun offiziell eine geschiedene Frau. Wie das Promi-Portal ´«People.com´» am Montag berichtete, wurde der Antrag vor Gericht in L.A. rechtskräftig.

Drei auf einen Streich: Robert Pattinson ist zum dritten Mal in Folge zum „Sexiest Man“ gewählt worden. Die Leser der britischen Zeitschrift „Glamour“ stimmten für ihn und sorgten dafür, dass er Konkurrenten wie Taylor Lautner, Johnny Depp und David Beckham locker abhängte.

Die Tätowiererin Kat Von D, die durch die Reality-Soap ,,LA Ink“ bekannt wurde, will jetzt nicht länger nur vor der Kamera stehen, sondern sich hinterm Mikrofon versuchen und Musik machen.

Die "X Factor"-Show vom Dienstag, 04. Oktober 2011, war wohl die mit dem bisher größten Adrenalin-Ausstoß der aktuellen Staffel: Till und Das Bo mussten entscheiden, welche Kandidaten mit ihnen in die jeweiligen Bandhäuser in Schottland und Hamburg ziehen dürfen ...

Sängerin Pink hat jetzt ihre erste große Filmrolle an Land gezogen. Sie wird in dem Film ,,Thanks for Sharing“, einer Komödie, die von Sex-Süchtigen handelt, mitspielen.

Wer hätte das gedacht? Im Beziehungskarussell Becker-Pocher haben nun zwei Damen zueinandergefunden, die offenbar viel zu bereden haben: Auf Twitter tauschen Lilly Becker, Ehefrau von Boris Becker und Oliver Pochers Ex-Freundin Monica Ivancan recht private Nachrichten aus. Und das kurz nachdem die Pochers Zwillingsnachwuchs bekommen haben. Ein Zufall?

Im März 2010 trennten sich Kate Winslet und ihr Mann Sam Mendes im verflixten siebten Jahr – die Scheidung ließ nicht lange auf sich warten. Genau wie die negativen Gefühle. In einem offenen Interview mit der Zeitschrift „Harpers Bazaar“ sprach die 36-Jährige offen über die schwere Zeit.

Am gestrigen sechsten Prozesstag in dem Fall Michael Jackson, trat die Freundin Nicole Alvarez des wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Conrad Murrays in den Zeugenstand und auch ein Apotheker bei dem der Arzt das Propofol bestellte, äußerte sich.

Die Nagellacke der amerikanischen Marke „Scotch Naturals“ sind jetzt auch bei uns erhältlich – und zwar in vielen richtig tollen Farben. Wegen der unschädlichen, geruchsarmen Inhaltsstoffe sind sie auch etwas für Aller­giker und werdende Mütter!