Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2011

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36)und ´«Gossip-Girl´»-Schauspielerin Blake Lively (24) haben sich nach einer fünfmonatigen Romanze getrennt. Dies bestätigten die Sprecher der Schauspieler am Dienstag.

Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist in der Nacht vom 05. auf dem 06. Oktober an den Folgen seines Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Nach seinem jahrelangen Kampf erlag er der schweren Krankheit und hinterlässt seine Frau Laurene, vier Kinder und Millionen trauernder Bewunderer.

Top-Verdienerin: Talk-Queen Oprah Winfrey ist laut dem US-Wirtschaftsmagazin ,,Forbes“ die bestverdienende Prominente in Hollywood. Sie verdiente innerhalb eines Jahres satte 290 Millionen Dollar (rund 218 Millionen Euro)!

Er ist der derzeit wohl angesagteste Teeniestar unseres Planeten - sie eine der größten Sängerinnen der vergangenen Jahre. Nun tun sich Justin Bieber und Mariah Carey zusammen und werden für sein neues Weihnachtsalbum einen gemeinsamen Song aufnehmen.

Jetzt gibt es endlich Klarheit. Ist Jennifer Aniston tatsächlich schwanger? Vielleicht sogar mit Zwillingen? In welchem Monat? Stopp! Zwar redet die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift „Elle“ über ihren Nachwuchs, doch sie spricht in Rätseln.

Lady Gaga inspiriert nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer Wandlungsfähigkeit. Die 25-Jährige gehört zu einem der gegenwärtig größten Superstars. Nun soll ihr Leben verfilmt werden.

Sie lässt die Hüften kreisen: Die Schauspielerin Sofia Vergara war jetzt zu Gast in der amerikanischen Sesamstraße. Neben dem Model hatte auch der Sänger Juanes einen Gastauftritt.

Als ob die X Factor Live-Shows, die am 18. Oktober starten, nicht schon aufregend genug wären, setzt VOX noch einen oben drauf: Die Moderatorin Janin Reinhardt wird während und nach der Show Backstage mit den Kandidaten sprechen und Fragen im Auftrag der Fans stellen.

Mit diesen Bildern weckt Beyoncé nicht nur unsere Vorfreude auf ihre neue Single "Countdown", sondern auch auf ihren ersten Nachwuchs ...

Wie kürzlich bekannt wurde, ist die GZSZ-Schauspielerin Lena Ehlers bereits im vierten Monat schwanger und bekommt ihr erstes Kind. Aber, wie geht es mit ihrer Rolle als ,,Dascha Petrova“ weiter - wird sie in der Serie auch schwanger?