Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2011

Im Hause Clooney geht es anscheinend ziemlich locker zu, Besucher seiner Villa am Comer See lassen häufig die Hüllen fallen. Allerdings hat das keinen erotischen sondern einn ganz praktischen Hintergr

Während der Februar für gewöhnlich eine kühle Jahreszeit ist, wird er für Beyoncé warm werden: Das erste Baby der Sängerin wird Anfang 2012 zur Welt kommen, wie sie jetzt verriet. Und die 30-Jährige verriet auch, warum jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist.

Derzeit kocht die Gerüchteküche: Ashton Kutcher soll seine Ehefrau Demi Moore betrogen haben und inzwischen ist sogar von Scheidung die Rede. Allen Gerüchten zum Trotz verbrachte das (Noch-) Ehepaar ein gemeinsames Wochenende beim Camping. Ein Urlaub um sich zu verabschieden oder ein Versuch die Ehe zu retten?

Scheint, als habe Leonrado DiCaprio neben seiner Schwäche für Models, nun auch eine Schwäche für Australierinnen zu haben: Neben der 21-jährigen Alyce Crawford, soll Leo nun auch noch die 20-jährige Kendal Schuler parallel daten. 

Indira Weiß und ihr Freund Manny Marc wurden am vergangenen Wochenende vor einer Nobel-Disko in eine Schlägerei verwickelt. Dabei wollte Indira ihren Freund angeblich nur vor einer Verhaftung der Polizei retten und rastete aus, bis sie selber abgeführt wurde. Nun sprach die 32-Jährige selbst über den Vorfall ...

Ihr Leben ging viel zu schnell vorbei - nun soll es in einem Buch festgehalten werden. Mitch Winehouse, Vater der verstorbenen Amy Winehouse, plant eine Biografie über seine Tochter zu verfassen. Der Buchvertrag ist bereits unterschrieben.

Vom Schwimmbecken ins Sportstudio: Franziska van Almsick soll für die Moderation der sonntäglichen ARD-Sportschau im Gespräch sein. Erste Erfahrungen als Sport-Kommentatorin konnte sie schon bei den Olympischen Spielen sammeln ...

Ende August war Michelle Hunziker noch traurig darüber, dass ihr Ex-Mann Eros Ramazotti sein Baby-Glück nun mit einer anderen Frau genießt – jetzt kaufte sich die schöne Moderatorin einen Mini-Pudel. Ist der kleine Hund Ersatz für echten Nachwuchs?

In der Vergangenheit hatte die Sängerin Adele immer wieder gesundheitliche Probleme mit ihrer Stimme und musste Auftritte absagen. Erst kürzlich musste sie deswegen auch ihre US-Tournee abblasen. Doch laut der Britin soll nicht das Singen daran Schuld sein, sondern das Reden neben ihren Auftritten.

Bei dem Michael Jackson Prozess gegen seinen ehemaligen Leibarzt Dr. Conrad Murray, wurde der vergangene Freitag mit großer Spannung erwartet, denn der Angeklagte selbst trat in den Zeugenstand. Murray beschrieb detailliert die letzten Minuten im Leben des ,,King of Pop“.