Artikel-Archiv vom 13. Oktober 2011

Für Pop-Divca Beyonce läuft zur Zeit eigentlich alles nach Plan. Musikalisch ist sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und Ende August gab's dann auch noch die frohe Botschaft: Beyonce ist schwanger.

Über vier Monate lang hatte sich der 35-jährige Amerikaner Christopher Chaney durch die Email-Konten von Scarlett Johansson, Christina Aguilera und Mila Kunis gehackt und mit Scarletts Nackt-vorm Spiegel-Posing-Bildern einen Skandal ausgelöst – dafür drohen ihm nun bis zu 121 Tage Haft.

Angelina Jolie ist nicht nur als Schauspielerin bekannt, sondern auch als engagierte UN-Botschafterin. Sie war jetzt in den zerstörten libyschen Städten Misrata und Tripolis im Auftrag der Vereinten Nationen unterwegs und machte sich ein Bild der lage vor Ort.

Nach dem Ashton Kutchers angebliche Affäre Sara Leal die Presse und die ganze Welt mit intimen Details über ihre Nacht mit dem Superstar versorgte, stehen die Sterne für seine Ehe mit Demi denkbar schlecht – Freunde der beiden behaupten nun, dass Ashton fest mit der Scheidung rechne.

Ben Affleck kann schon mal sein Fußball-Outfit hervorkramen und Jennifer Garner darf mit dem Shoppen von blauen Stramplern loslegen: Angeblich wird das dritte Kind des Schauspieler-Paars ein Junge!

Während der werdende Vater Jack Osbourne ein wenig nervös ist in Anbetracht der Tatsache, dass seine Freundin Lisa Stelly schwanger ist, freut sich die bald Oma Sharon Osbourne umso mehr, wie sie jetzt in einem Interview beschreibt.

Endlich stehen alle Kandidaten für die erste große X Factor-Live-Show am Dienstag, den 18. Oktober 2011 fest: Unter Schweißausbrüchen wählte „Das Bo“ seine Top Vier und auch Sarah Connor fiel es nicht leicht Kandidaten nach Hause zu schicken.

Mary-Kate & Ashley Olsen sind alte Hasen im Showgeschäft und bekannt wie bunte Hunde. Doch schon seit einiger Zeit, macht sich auch ihre kleine Schwester Elizabeth Olsen bemerkbar. Mit ihren stylischen Auftritten ist sie schon jetzt ein Fashion-Star.

Über die News, dass Beyoncé Knowles und Ehemann Jay-Z ein Kind erwarten, freute sich die ganze Welt. Doch nun das: Angeblich soll die Sängerin eine Leihmutter engagiert haben - ihr kugelrunder Bauch sei nur eine Attrappe. Was ist dran an den Gerüchten?