Artikel-Archiv vom 14. Oktober 2011

Country-Star Taylor Swift ist ist vom US-Musikmagazin "Billboard" zur Frau des Jahres gekürt worden. Die 21-Jährige ist die jüngste Sängerin, der diese Ehre zuteil wurde.

Das ist wohl einer seiner größten Hits: Sänger Ne-Yo hat am Montag, den 10. Oktober 2011, sein zweites Kind auf der Welt willkommen geheißen. Mutter ist seine 31-jährige Verlobte Monyetta Shaw.

Das wird die wohl heißeste Show des Jahres: nicht nur, dass Kanye West und Maroon 5 die Engel der Victorias Secret-Show musikalisch auf dem Catwalk begleiten. Wie jetzt bekannt wurde, wird Miranda Kerr den BH im Wert von 2,5 Millionen Dollar präsentieren.

Sängerin Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie erwarten bald ein Baby, wie sie kürzlich glücklich verkündeten. Jetzt plaudert die Schauspielerin aus dem Nähkästchen und erzählt in einem Interview, dass sie glaubt es werde ein Junge.

Egal, ob Lindsay Lohan sich im Gefängnis oder in Freiheit befand. Egal, ob sie gerade in eine dramatische Liebesgeschichte verwickelt war oder nicht. Bei all den Unsicherheiten in ihrem Leben war eines immer sicher: Dass sie auf ihr gepflegtes Äußeres achtet. Doch das ist jetzt vorbei!

Promis und Designer haben den heißesten Make-up-Trend der Saison schon im Blick: roter Lidschatten. So gelingt der Look!

It-Bags? Kennen wir. Jetzt küren wir mal einen Lippenstift zum „next big thing“! Und zwar diesen hier von Designer Tom Ford.

Eva Padberg, erfolgreicher Model-Export, will jetzt neben ihren anderen Talenten auch als Schauspielerin durchstarten. Auf ihren Model-Lorbeeren will sie sich nicht ausruhen - daher arbeitet sie ganz ehrgeizig an ihrer Schauspiel-Karriere ...

Nachdem Madonna mit ihrem Regie-Debüt „W.E.“ wahres Filmfest-Hopping betrieben hat, können wir uns auch endlich zumindest ein kleines Bild des Films machen: Der gerade veröffentlichte Trailer verspricht ein großes Liebesdrama – aber kann der Film dieses Versprechen auch halten?

Robert Pattinson ist ab jetzt nicht nur offiziell der „Heißeste Mann der Welt 2011“, sondern auch einer der coolsten! Sonst würde Billie Joe Armstrong von der Kult-Punk-Band „Green Day“ ihn wohl kaum für eine Rolle in seinem geplanten „American Idiot“-Film vorschlagen.