Artikel-Archiv vom 17. Oktober 2011

Was ist dran an den Gerüchten um eine vermeintliche Ehekrise im Hause Kutcher-Moore? Jetzt gestand eine angebliche Geliebte des neuen ´«Two and a Half Men´»-Schauspielers in verschiedenen Magazinen pikante Details.

Aller guten Dinge sind drei: Am Samstag, 15. Oktober 2011, hat Serienstar Shannen Doherty ihren Verlobten Kurt Iswarienko in Malibu geheiratet. Für die 40-Jährige ist es bereits die dritte Eheschließung – ob deshalb all ihre Gäste Schwarz getragen haben?

Bienvenue à Paris? Angeblich planen David und Victoria Beckham nach Paris zu ziehen. Grund für den Umzug soll ein Angebot des Fußballvereins St. Germain sein. Eine gute Nachricht für alle Franzosen - und für Mode-Fan Victoria Beckham ...

Lindsay Lohan ist ja bekannt für ihre Skandale und hat derzeit alle Hände voll zu tun, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Denn das Partygirl wurde wegen einer von ihr gestohlenen Halskette zu Sozialstunden und einer Therapie verdonnert – Bewährungsauflagen die Lindsay aber nicht erfüllte.

Geht Kelly Osbourne jetzt zu weit? Schon im August hatte Kelly Osbourne Christina Aguilera vor laufenden Kameras als fett beschimpft. Jetzt setzte sie noch einen oben drauf: Christina Aguileras unvorteilhafter Auftritt beim Michael Jackson Tribute-Konzert war für sie Anlass zu neuem Spott.

Twilight-Schauspielerin Nikki Reed und ,,American Idol“-Kandidat Paul McDonald haben geheiratet, wie ein Sprecher dem Magazin ,,US Weekly“ erklärte. Im kleinen Kreis gaben sie sich das Ja-Wort.

Schocknachricht für Larry Hagman: Der 80-jährige US-Schauspieler leidet an Krebs. Nach eigenen Angaben soll es sich dabei allerdings um eine behandelbare Form der Krankheit handeln.

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Miley Cyrus' Bruder Trace hat sich mit seiner Freundin Brenda Song verlobt. Die freudige Nachricht verkündete der Sänger via Twitter.