Artikel-Archiv vom 19. Oktober 2011

Clooney war bis zum Sommer mit dem italienischen Model Elisabetta Canalis (33) liiert. In jüngster Zeit wird er häufig mit der amerikanischen Schauspielerin Stacy Keibler (31) gesehen. Wer ist die kühle Blonde?

Gute Zeiten für GZSZ-Fans: Der Serien-Schwarm Raúl Richter ist wieder zu haben. Nach fünf Monaten Beziehung trennten sich die Wege von ihm und seiner Freundin Linda Rojewska ...

Das sieht schlecht aus für Sarah Connor: Im Rennen um den X Factor-Juroren Sieg, hat die Sängerin nach der ersten Live-Show nur noch zwei Duos im Rennen. Zwei ihrer Acts - Soultrip und Boyz II Hot mussten die Sendung verlassen.

Einst war Yvonne Catterfeld als Soap-Darstellerin bei ,,Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und als Schützling von Pop-Titan Dieter Bohlen bekannt. Doch die Zeiten von Goldkehlchen-Liedern und Auftritten als ,,Julia Blum“ sind schon lange vorbei – hier kommt die neue Yvonne Catterfeld!

Was kostet die Welt? Oder anders gefragt: Was kostet ein Date mit der bezaubernden Scarlett Johansson? 41.000 Dollar (30.000 Euro) – ein Preis, den Ronnie Wood von den Rolling Stones gerne bezahlte ...

Startet jetzt Lilianas zweite Chance auf die lang ersehnte Karriere? Zuerst zog die Ex-Frau von Lothar Matthäus einen Moderationsjob bei einer Modelcasting-Mini-Serie an Land, jetzt modelt sie für Dessous ...

Als wäre nicht schon das ganze Wirrwarr um die Fremdgeh-Gerüchte von Ashton Kutcher gegenüber Demi Moore genug - jetzt schaltet sich auch Demis Ex-Mann Bruce Willis in die Vorfälle ein und soll angeblich stinksauer auf Ashton sein ...

Fans müssen jetzt sehr stark sein: Wie RTL nun offiziell bekannt gab, ist die Klappe für "Gretchen Haase", "Dr. Marc Meier" und Co. nach der dritten Staffel "Doctor's Diary" endgültig fallen.

Die 2008 durch eine Casting-Show gegründete Pop-Band Queensberry will mit neuer Besetzung ihr nächstes Ziel in Angriff nehmen: Sie wagen den Schritt über den großen Teich und wollen in den USA durchstarten.