Artikel-Archiv vom 21. Oktober 2011

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) hat im Streit um das Sorgerecht für Töchterchen Nahla einen kleinen Sieg errungen.

Am Mittwoch, den 19.10.2011, brachte Carla Bruni-Sarkozy ein Mädchen zur Welt. Doch weder die Mutter, noch der stolze Vater Nicolas Sarkozy, bestätigten die Geburt offiziell – bis jetzt! Und in ihrem Freudentaumel verrieten die beiden auch gleich noch den Namen der Kleinen.

Er kann es doch noch! Obwohl sich Justin Timberlake seit einigen Jahren mehr auf seine Schauspielkarriere konzentriert und der Musik zunächst den Rücken gekehrt hat, kommt er nun mit ganz neuen Tönen daher. In "Role Model", dem neuen Song der HipHop-Band "FreeSol", zeigt sich JT von einer ganz neuen Seite - als cooler Rapper!

Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Gerücht auftaucht: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich getrennt haben und auch diesmal ist der angebliche Trennungsgrund der Gleiche wie immer: Die beiden sollen zu wenig Zeit füreinander haben ...

Vater undercover: Für Ashton Kutcher läuft es derzeit privat nicht so rund. Neben den Seitensprung-Gerüchten werden jetzt Spekulationen laut, er sei der Vater von January Jones' Nachwuchs.

Diese Rolle spielen zu dürfen, ist für viele Schauspielerinnen ein großer Traum und das i-Tüpfelchen ihrer Karriere: Für Hannah Herzsprung geht dieser nun in Erfüllung. Im neuen Kinofilm "Ludwig II" wird sie die Rolle der österreichischen Kaiserin übernehmen.

Anne Hathaway wird bei der neuen Kinoversion von “Les Misérables“ mitspielen. Die schöne Brünette wird die Rolle der “Fantine“ übernehmen und spielt an der Seite von Hugh Jackman und Russell Crowe.

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich so weit: "Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" kommt endlich in die Kinos. Und damit wohl auch eines der Highlights der Saga: Die Hochzeit von "Bella Swan" und "Edward Cullen". Hier gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Das riecht nach Erfolg: Laut dem Online-Dienst WWD plant Nicole Richie im September 2012 ihr erstes eigenes Parfum auf den Markt zu bringen. Damit baut Ms. Richie ihr kleines Schmuck- und Mode-Imperium noch weiter aus ...

Tennie-Star Justin Bieber will nicht nur mit seiner Musik die Mädchen-Herzen erobern, sondern plant das jetzt auch mit einem Film. In einem Interview verriet er seine Pläne ...