Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2011

Die amerikanische Country-Sängerin Taylor Swift (´«Love Story´») ist zurzeit Single. Das gestand die 21-Jährige laut ´«People.com´» jetzt in einer Talkshow.

Wenn die sonst so souveräne Jennifer Lopez die Beherrschung verliert, dann heißt das was: Mitten bei der Performance ihres großen Hits „If you had my love“ brach die Latina weinend auf der Bühne zusammen. Was war passiert?

Erst wenige Monate alt und schon online: Moroccan und Monroe, der erste Nachwuchs von Mariah Carey und ihrem Ehemann Nick Cannon, hat nun seine erste eigene Website online gestartet. Und da gibt es ganz private Einblicke …

Sie ist ein Model und ... sie ist Single! Julia Stegner und ihr Freund Steven Pan haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt. Das Gute an der schlechten News: Den obligatorischen Satz „wir bleiben Freunde“ nimmt man diesem Ex-Paar sehr gerne ab.

Er gilt als heißester Kandidat für Thomas Gottschalks Nachfolge bei ,,Wetten, dass ..?“, doch scheinbar wird ihm das Ganze zu heiß: Hat Hape Kerkeling Angst sich als Moderator der Kultshow die Finger zu verbrennen? Oder warum zögert er so lange?

Das ist sie also! Die zwei Monate alte Delilah ist der ganze Stolz von Kimberly Stewart - und Hollywood-Star Benicio del Toro. Nun zeigt die frischgebackene Mutter erstmals ihren süßen Nachwuchs.

Kommt jetzt auch die kleine Middleton unter die Haube? Neuesten Gerüchten zufolge soll Pippas Freund Alex Loudon bereits nach einem möglichst imposanten Ring für seine Angebetete suchen und lässt sich dabei nicht lumpen ...

Da hat Ryan Reynolds aber ein besonders schönes Geburtagsgeschenk bekommen: Der Schauspieler durfte seinen Ehrentag mit keiner Geringeren als Blake Lively verbringen ...

Sind Sie auch schon mal im Italien-Urlaub über die hübschen Produkte der Kosmetikmarke Debby gestolpert? Jetzt gibt es die Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke & Co. auch hier, exklusiv in Budnikowsky-Filialen.