Artikel-Archiv vom 25. Oktober 2011

Bei einem Auftritt am Samstagabend, 22.10.2011, rannte Jennifer Lopez in Tränen aufgelöst von der Bühne. Alle Welt fragt sich nun: Was rührte Jennifer Lopez so sehr? Im Gespräch mit dem Onlinedienst „Access Hollywood“ verriet sie, was der Auslöser für ihren Gefühlsausbruch war.

Ein unmoralisches Angebot: Der amerikanische Playboy soll Lindsay Lohan eine Million Dollar (ca. 720.000 Euro) für Nacktfotos geboten haben. Und LiLo? Die soll angeblich direkt eingewilligt und sich auch schon für die freizügigen Fotos entblättert haben ...

Beide sind offiziell Single: Dennoch haben Hollywood-Star Ryan Reynolds (35) und ´«Gossip Girl´»-Schauspielerin Blake Lively (24) in den vergangenen drei Wochen US-Medien zufolge auffällig viel Zeit miteinander verbracht.

Ja, er will: Der beliebte Komiker Robin Williams gab am Sonntag, 23.10.2011, seiner Verlobten Susan Schneider das Ja-Wort. Obwohl es für den Schauspieler bereits die dritte Hochzeit ist, war es die wohl emotionalste Eheschließung ...

Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht: In einem selbst gedrehten Video, in dem sich Ashton über die schnelle Verbreitung von Halbwahrheiten und Gerüchten in den Medien aufregt, heizt er selbst die Trennungsgerüchte über Ehefrau Demi Moore und sich weiter an ...

Wer Stacy Keibler bucht, muss jetzt noch tiefer in die Tasche greifen: Seitdem das Model mit Hollywood-Schwarm George Clooney liiert ist, lässt sie sich ihre Auftritte teuer bezahlen und erhöhte ihre Gage um das Doppelte!

Kennen Sie die noch? Eingefleischte Fans wissen wahrscheinlich, worum es sich bei den Kürzeln NKOTB und BSB handelt. "New Kids on the Block" und die "Backstreet Boys" feiern nun gemeinsam ihr Comeback - und kommen 2012 sogar mit einer Tour in Deutschland vorbei!

Keine Geschwisterliebe? Madonnas Bruder Anthony Ciccone wendete sich jetzt persönlich mit seinem angeblich dramatischen Schicksal an die Presse: Er seit eineinhalb Jahren obdachlos sein. Doch ganz so unschuldig ist der Bruder der Queen of Pop daran angeblich nicht ...

Was war das für ein Medienrummel, als sich Tara Reid Mitte August ganz überraschend mit ihrem Kurzzeitverlobten Zac Kehayov in Griechenland das Ja-Wort gab. Doch nun ruderte die Blondine zurück und ließ die nächste überraschende Bombe platzen: Die Hochzeit sei nicht rechtskräftig.