Artikel-Archiv vom 31. Oktober 2011

Die Hollywood-Schauspielerin hat sich zu Schwangerschafts- und Hochzeitsgerüchten geäußert und gleich Entwarnung gegeben.

Lindsay Lohan schockierte erst kürzlich bei einem Auftritt mit ihren ungepflegten und unschönen Zähnen. Die Skandalnudel wurde erst durch den öffentlichen Wirbel selber darauf aufmerksam und ließ sich kurzerhand neue Zähne machen.

Nach den Gerüchten der vergangenen Zeit um eine Turtelei zwischen Blake Lively und Ryan Reynolds, hat Blake jetzt den nächsten Schritt gewagt und den neuen Mann an ihrer Seite einem Teil ihrer Familie vorgestellt. Es scheint also ernst zu werden ...

Schocknachricht für alle Adele-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, muss sich die erfolgreiche Sängerin einer Rachen-OP unterziehen, da sie erneut Probleme mit ihren Stimmenbändern hat. Dafür musste sie alle Termine für den Rest des Jahres absagen.

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Bei der RTL-Serie “Schwiegertochter gesucht“ ging es gestern romantisch zu. Christian machte seiner Herzdame Joan einen Heiratsantrag.

Wenn eine weiß, wie es ist, die Laufstege dieser Welt zu erobern, für die größten Designer des Planeten zu arbeiten und Gagen in Millionenhöhe einzustecken, dann Karolina Kurková. Jetzt wurde bekannt, dass das Model ab Frühjahr 2012 gemeinsam mit Eva Padberg in der Jury von "Das perfekte Model" sitzen wird.

Der tragische Tod von Amy Winehouse ist gerade einmal wenige Monate her, doch nun soll ihr Talent noch einmal auf einem Album gewürdigt werden. Anfang Dezember soll ihre dritte Platte "Lioness: Hidden Treasures" posthum erscheinen.

Neun Jahre lebten sie gemeinsam, auch die Distanz (er kommt aus Südafrika) stellte zunächst kein Hindernis dar. Doch nun ist die Ehe zwischen TV-Star Wolke Hegenbarth und ihrem Mann Justin zu Ende.

Seit einigen Monaten ist eine Regeländerung der Thronfolge in England im Gespräch. Nun ist es soweit: Auch der potenzielle weibliche Nachwuchs von Prinz William und Herzogin Kate darf nun Königin werden.