Artikel-Archiv vom 02. November 2011

Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden wie "Wolverine" oder jetzt einen Ex-Boxer im Roboter-Film "Real Steel", der kommenden Donnerstag in die Kinos kommt. Für die Rolle musste Jackman wieder richtig trainieren. "dpa video" hat ihn getroffen.

So eine Überraschung! Der britische Schauspieler Hugh Grant ist Vater einer Tochter geworden. Die Kleine ist das Ergebnis einer Kurzzeitaffäre - dennoch ist Hugh ganz hin und weg von seinem ersten Nachwuchs.

Bei der dritten “X Factor“-Live-Show war Sarah Connor mal wieder das Zünglein an der Waage nach dem Gesangsduell zwischen Kasim Auale und Volker Schlag. Und wieder stimmte sie gegen Till Brönners Act.

Wieder eine Trennung: Schauspielerin und Musikerin Zooey Deschanel hat sich von ihrem Mann Ben Gibbard getrennt, wie ein Sprecher dem “US Magazine“ bestätigte.

Thomas Anders brachte kürzlich seine Biografie raus. In dem Werk geht es auch um seine Ex-Frau Nora, die von den Details um ihre Person gar nicht begeistert ist und Anders nun verklagt.

Au, Backe! Gerade als es für Teeniestar karriertechnisch so richtig gut läuft, wird es privat heikel: Ein amerikanischer Fan behauptet, ein Kind von dem Sänger zu haben und fordert Justin Bieber nun auf einen Vaterschaftstest zu machen.

Pippa Middleton, Schwester von Kate Middleton, will laut Berichten angeblich ein Buch rausbringen. Aber nicht irgendein Buch – es soll ein Ratgeber für Empfänge und Partys werden.

In dem derzeitigen Prozess um den Tod von Michael Jackson wird der Angeklagte Conrad Murray nicht aussagen. Das wurde jetzt bekannt, nachdem er zuvor von einem Zeugen schwer belastet wurde.

Es war sicherlich ein Termin, den sich Kim Kardashian anders vorgestellt hätte: Auf der Launch-Party zur neuen Kardashian Kollektion in Sydney blickte das It-Girl mit finsterer Miene in die Kameras. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt, nachdem die Trennung von Noch-Ehemann Kris Humphries bekannt geworden ist.

In dem Drama “My Week with Marilyn“ zeigt sich Michelle Williams in ihrer neuesten Rolle als Ikone Marily Monroe. Der Film ist ein Anwärter auf den Oscar.