Artikel-Archiv vom 03. November 2011

Sie modelt seit ihrem neunten Lebensjahr. 1997 gelang ihr der Durchbruch als Schauspielerin in ´«Das fünfte Element´». Seitdem gehört sie zu den ganz großen in Hollywood. Das Modeln hat sie aber nie ganz aufgegeben. Jetzt hat Milla Jovovich sich für einen Kalender mal wieder sexy in Pose geworfen.

Babyglück statt Hochzeitsstress: Jessica Simpson und Eric Johnson haben ihre für dieses Jahr geplante Hochzeit verschoben. Der Grund: Sie wollen lieber Jessicas erste Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Schock für die Fans: Rihanna musste kürzlich wegen einer Grippe und einem damit verbundenen Krankenhaus-Aufenthalt ein Konzert in Schweden absagen. Trotz Krankheit geht es die Sängerin aber nicht ruhiger an ...

Nach Taylor Momsen und Kelly Osbourne muss nun das nächste Gesicht für "Material Girl", dem Modelabel von Madonna und ihrer Tochter Lourdes her. Dafür macht das Mutter-Tochter-Duo nun einen großen Casting-Aufruf: Werdet das nächste Material Girl! Das erste Casting fand bereits in New York statt - in der Jury: Kelly Osbourne und Lourdes.

Süßer Weihnachtsengel: Nina Eichinger wird die Sendung “Ich schenk’ Dir Deinen Star” im ZDF moderieren. Bei der Sendung werden Menschen musikalische Herzenswünsche erfüllt.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei der Sat.1 Spielshow “Mein Mann kann“ werden Promipaare auf die Probe gestellt. Wie stark ist ihre Liebe wirklich?

Am Dienstag, den 01.11.2011, haben Barbara Becker und Arne Quinze ihre Trennung nach zwei Jahren Ehe bekannt gegeben. Ein überraschendes Ereignis, das die Medien natürlich nicht unkommentiert lassen können – genau wie Barbaras Sohn Noah und ihr Ex-Mann Boris Becker ...

Nicht nur George Clooney bleibt nicht gerne alleine – auch seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis soll jetzt einen neuen Freund haben: Die rassige Italienerin dated den „True Blood“-Darsteller Mehcad Brooks.