Artikel-Archiv vom 08. November 2011

Es gibt zurzeit wohl kaum ein royales Paar, das ähnlich unter Beobachtung steht wie Charlene und Prinz Albert von Monaco. In den USA hatten Beobachter jetzt mal wieder die Gelegenheit über den Stand der Beziehung zu spekulieren. Charlene und Prinz Albert kamen zu eine Gala der ´«Princess Grace Foundation´».

Am 01.11.2011 gaben Barbara Becker und Arne Quinze ihre Trennung bekannt – jetzt gibt es erste Details über das Beziehungsende. Arne Quinze behauptet, dass er Schluss gemacht hat.

Guilty! Conrad Murray wurde der fahrlässigen Tötung von seinem Patienten Michael Jackson für schuldig befunden. Trotz der Verurteilung hat er die Chance auf Hausarrest, anstatt hinter Gitter zu müssen.

Heute Abend (08. November 2011) steht Raffaela Wais bei der vierten X Factor Liveshow auf der Bühne. Um diesmal auch wieder volle Power geben zu können, holte sich die 22-Jährige Kraft von Susan Sideropoulos – die beiden sind schon seit zehn Jahren befreundet.

Letzte Chance? Kim Kardashian flog am Wochenende zu ihrem noch Ehemann Kris Humphries nach Minnesota. Sie wollte nochmal in Ruhe mit ihm sprechen. Ein letzter Versuch, die Ehe zu retten? Oder wurden nur die Scheidungsangelegenheiten besprochen?

Ein neuer, hübscher Engel ist vom Himmel gefallen: Karlie Kloss ist der neue Engel bei “Victoria's Secret“. Sie ist nicht nur erst 19 Jahre alt, sondern auch dünner als ihre Engel-Kolleginnen.

Ein  blaues Auge, böse Schrammen und ausgerissene Haare: Für Popstar Avril Lavigne endete eine Partynacht mit einer üblen Schlägerei. Fünf Unbekannte sollen wie aus dem Nichts aufgetaucht sein und sie und ihren Freund Brody Jenner angegriffen haben.

Diese News dürfte für Kreischalarm bei den Fans sorgen: Justin Bieber wird bei "X Factor" auftreten. Der Tennie-Schwarm wird am 15. November in der Live-Show die Bühne und auch wohl die Herzen der Fans erobern und sein neues Lied „Mistletoe“ performen.