Artikel-Archiv vom 10. November 2011

Lady Gaga (25) gibt sich häuslich: Die schrille New Yorker Sängerin will beim amerikanischen Erntedankfest im Fernsehen einen traditionellen Truthahn zubereiten.

Mariah Carey überraschte jetzt bei einem Pressetermin mit neuer Traum-Figur. Sie hat nach der Schwangerschaft unglaubliche 30 Kilo verloren und macht nun sogar Werbung für ein Diät Produkt.

Eddie Murphy wird nicht die Moderation der Oscar-Verleihung übernehmen. Nachdem sein Freund Brett Ratner als Regisseur kündigte, warf auch Eddie das Handtuch.

Die Verleihung des wichtigsten Deutschen Medienpreises, dem “Bambi“, steht heute Abend ins Haus. Stars aus dem In- und Ausland geben sich die Klinke in die Hand ...

Liebe in Serie? Die beiden TV-Stars Lauren Conrad und Chace Crawford sollen beim Küssen gesichtet worden sein. Beide sind Single, beide sind heiß – es spricht also nichts gegen einen netten kleinen Flirt. Und mehr will Lauren Conrad im Moment auch angeblich nicht ...

Drei sind einer zu viel: Sandra Bullock war bislang „nur“ Ryans bester Kumpel. Jetzt ist sie plötzlich eifersüchtig – auf seine neue Freundin Blake Lively.