Artikel-Archiv vom 16. November 2011

Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron hat mit aller Macht ihre Beziehung zu ihrem langjährigen Freund, dem irischen Schauspieler Stuart Townsend retten wollen. Dafür nahm sie sogar eine lange Karriere-Pause in Kauf.

Es scheint, als habe Till Schweiger eine Traumrolle an Land gezogen. Schon seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte, wonach der "Keinohrhasen"-Star der neue "Tatort"-Kommissar werden soll. Nun sollen Verträge bereits unterschrieben worden sein.

Die fünfte "X Factor"-Live-Show konnte mit tollen Performances, guten Stimmen und einem bekreischten Auftritt von Justin Bieber glänzen. Am Ende flog Martin Madeja und Sarah Connors Duo BenMan raus.

Es gibt viele Klatschgeschichten über die Frau, die Boris Becker zurücknahm. Und das, obwohl er sie fies per SMS abservierte! Aber ich muss sagen: Lilly Becker ist cool!

Justin Biebers Fan, Mariah Yeater, hatte behauptet mit dem Tennie-Star ein Kind gezeugt zu haben. Wie nun bekannt wurde, zog sie die Klage überraschend zurück.

Die Hochzeitspläne können nun wohl ad acta gelegt werden: "Melrose Place"-Star Heather Locklear und ihr Ex-Verlobter Jack Wagner gaben nun ihre Trennung bekannt.

Bar Refaeli designt Unterwäsche für “Undeez“. Es wird aber keine sexy Dessous-Kollektion, sondern bequeme Sachen für jeden Tag.

Das Motto “Schweigen ist Silber, Reden ist Gold“ der deutschlandweit ersten Charity-Aktion “Gegen Totschweigen“, zugunsten des Geniushof e.V., setzt sich für die Gleichberechtigung von behinderten Kindern ein. Das Projekt wird dabei von vielen deutschen Stars unterstützt.

Bradley Cooper sieht nicht nur gut aus, jetzt darf er sich auch offiziell der “Sexiest Man Alive“ nennen. Das “People“ Magazin hat entschieden ...