Artikel-Archiv vom 17. November 2011

Die amerikanische R&B-Sängerin bietet ihre Luxusvilla in Beverly Hills für deutlich weniger Geld an, als sie selbst dafür bezahlt hat. Wie die ´«Los Angeles Times´» berichtete, verlangt der Star noch 4,5 Millionen Dollar.

Glück vor Recht: Michael Lohan, Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan, muss nicht ins Gefängnis. Das entschied am Mittwoch ein Gericht in Florida. Der 51-Jährige war wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin angeklagt.

Nach den Gerüchten um Justin Biber und seiner angeblichen Vaterschaft, war seine Freundin Selena Gomez nun bei Ellen DeGeneres zu Gast und äußerte sich erstmals öffentlich zu dem pikanten Thema ...

Es ist die Show, mit dem wohl größen Ekelfaktor und mit traumhaften Zuschauerzahlen. Im Januar 2012 geht RTL mit einer neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an den Start - und sucht schon fieberhaft nach potenziellen Dschungelkandidaten. Wer ist wohl dabei?

Jennifer Aniston traf jetzt Heidi Bivens, die Ex-Freundin von Justin Theroux zu einem Gespräch unter Frauen. Jennifer lernte Justin damals kennen, als er noch mit seiner Freundin zusammen war und deswegen wollte Jen wohl einige Dinge aufklären ...