Artikel-Archiv vom 22. November 2011

Die Geschichte ist doch noch nicht vom Tisch - Justin Bieber muss sich weiterhin mit einem Vaterschaftvorwurf beschäftigen. Die angebliche Mutter, Mariah Yeater, will nun außergerichtlich beweisen, dass der Teenie-Sänger der Vater ihres Kindes ist, schreibt ´«people.com´». Die 20-Jährige hatte zwar die Klage gegen Bieber vorerst zurückgezogen, aber jetzt einen neuen Anwalt mit den Fall betraut. Der ist nach eigener Aussage in Kontakt mit Biebers Anwälten. Es gehe um ein Geheimhaltungsabkommen, um private Tests und Resultate zu erhalten, ließ der etwas nebulös mitteilen. Bieber selbst hatte die Vaterschaftsvorwürfe stets bestritten und laut US-Medien sogar DNA-Test zugestimmt.

Die Wahl zum "Sexiest Man Alive" ist getroffen: Das US-Magazin "People" wählte Bradley Cooper auf Platz 1 - und sorgte dabei für ordentlich Zündstoff. Denn die Fans von Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling wollen diese Entscheidung nicht akzeptieren.

Ist sie oder ist sie nicht? Nein! Katy Perry ist nicht schwanger, wie sie jetzt bei den American Music Awards erklärte. Auch wenn in der letzten Zeit der Verdacht entstand ...

Mit diesem Auftritt hat sich Pippa Middleton in die Herzen vieler Fans geschossen: Die Schwester von Herzogin Catherine entschied sich für ihren Auftritt auf der royalen Hochzeit für eine bodenlange, klassische Alexander McQueen-Robe. Die Nachfrage nach dem Designer-Stück war riesig - jetzt gibt es das Kleid zu kaufen!

Was tun nach der Schwangerschaft, denkt sich vermutlich Jessica Simpson. Jetzt soll sie angeblich mit “Weight Watchers“ in Verhandlungen für einen dicken Werbedeal stehen, der nach ihrer Schwangerschaft die Kilos purzeln und ihren Kontostand wachsen lassen soll.

Rihanna steht mit ihrem neuen heißen Video zur Single “We Found Love“ in den Charts. Und ihr Partner im Video erinnert uns an niemand Geringeren als ihren Ex Chris Brown. Ist Rihanna etwa noch nicht über ihn hinweg?

Für David Beckham läuft es derzeit richtig rund: Der Fußball-Profi hat eine tolle Familie, Millionengagen und jetzt auch noch den Titel der amerikanischen Major League Soccer in der Tasche.

In der RTL-Serie “Bauer sucht Frau“ schickte Friedrich seine eigentliche Auserwählte Inge nach Hause und bändelt inzwischen mit Babette von Bauer Horst an. Ob das dem Bauern schmecken wird?