Artikel-Archiv vom 24. November 2011

Aus ihrem Kinderwunsch macht Katy Perry kein Geheimnis, aber noch lässt sie sich damit Zeit.

Jennifer Hudsons Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe wurden vor drei Jahren in ihrem Haus ermordet. Wie Jennifer jetzt erkärte, sei auch sie nur knapp dem Tod entgangen ...

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: "Bee Gees"-Sänger Robin Gibb leidet an Leberkrebs. Die große Anteilnahme seiner Fans rührte den 61-Jährigen sehr, der sich mit einer glücklichen Botschaft bedankt.

Topmodel, Moderatorin, Unternehmerin, Designerin und Vierfach-Mami Heidi Klum hat mit Ehemann Seal die Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen. Angeblich denkt das Paar über eine Adoption nach …

Fernanda Brandao hat es nach eigener Aussage nicht leicht als hübsche Brasilianerin. Kürzlich wurde sie zur “Sexiest Woman Alive“ gekürt. Aber hinter der schönen Fasade steckt mehr als manch ein Mann glauben will, wie sie in einem Interview berichtet ...

Überraschung! Vani von den No Angels ist wieder aufgetaucht…

Lady GaGa ist immer für eine Überraschung gut. Nun veröffentlichte die Sängerin ihr Weihnachtssongs auf der Platte "A Very Gaga Holyday" und wird uns somit auch in der Weihnachtszeit den ein oder anderen Ohrwurm bescheren.

Wie kürzlich bekannt wurde, hat Jennifer Lopez sich zur Abwechslung mal wieder einen Tänzer geangelt. Doch Casper Smart macht jetzt mächtig Ärger und muss vor Gericht. Muss er sogar ins Gefängnis?