Artikel-Archiv vom 20. Dezember 2011

Reese Witherspoon lässt sich nach der Romanverfilmung "Wasser für die Elefanten" nun auf ein Morddrama ein, das auf Tatsachen beruht.

Keine Hochzeit für Chaz Bono: Der Sohn von Cher, der durch eine Geschlechtsumwandlung für Aufsehen sorgte, hat sich von seiner Verlobten Jennifer Elia getrennt.

Immer wieder werden diverse Stars Opfer von Hacker-Attacken, so nun auch Lady GaGa. Ein besonders eifriger Unbekannter hat am Montag ihren Twitter-Account gehackt.

Sie gelten als eines der stabilsten Hollywood-Paare, leben zurückgezogen mit ihren beiden Kindern und meiden öffentliche Auftritte so gut es geht. Nun kursieren Gerüchte, wonach sich Johnny Depp und Vanessa Paradis getrennt haben sollen. Der Grund: Sein Alkoholkonsum.

Sienna Miller soll angeblich einen neuen Freund haben. Jedoch ist Jean-Yves Le Fur verheiratet. Gewohntes Spiel für Sienna oder doch nur Zufall?

Derzeit ist Rihanna mit ihrer “Loud“-Welttournee mehr als erfolgreich auf Reisen. So machte sie am Samstag Stopp für ein Konzert in Lissabon. Welche böse Überraschung sie jedoch da erwarten sollte, konnte die Sängerin nicht erahnen ...

Auch der zweite Beziehungsanlauf von Moderatorin Jessica Stockmann und dem Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui ist gescheitert. Wie nun bekannt wurde, hat sich das Paar getrennt.

Schock für alle Jon Bon Jovi-Fans: Ein Internetblog verbreitete fälschlicherweise eine Todesnachricht von dem amerikanischen Musiker. Doch Aufatmen: Der Sänger lebt und reagiert mit Spott auf Twitter.