Artikel-Archiv vom 30. Dezember 2011

The one that got away? Wenn diese Gerüchte stimmen, könnte der Titel von Katy Perrys neuestem Song bald Realität werden: Nachdem die Sängerin und ihr Ehemann Russell Brand Weihnachten 2011 getrennt voneinander verbracht haben, wurden jetzt beide ohne Ehering gesehen.

Lindsay Lohan war in Sorge, dass sich die Playboy-Ausgabe mit ihr auf dem Titel nicht gut verkauft. Jetzt bricht sie alle Rekorde

Hollywood hat ein neues Promi-Traumpaar: Lady Gaga und „Vampire Diaries“-Star Taylor Kinney sind seit einigen Wochen ein Herz und eine Seele. Aber kann die Beziehung zwischen den beiden exzentrischen Stars gut gehen?

Ein Star im Größenwahn: Robbie Williams will 2012 endlich zum Weltstar aufsteigen und ist auch überzeugt davon, es schaffen zu können. Sein neues Album, das im Herbst 2012 erscheint, soll's richten.

That's Amore! Michelle Hunziker ist frisch verliebt. Und zwar in niemand Geringeres als in den italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi.

Glück, ist das Einzige was größer wird, wenn man es teilt: Das dürfte sich auch Alessandra Ambrosio auch gedacht haben, als sie das Foto von ihrem kleinen Babybauch mit Töchterchen Anja auf Facebook mit ihren Fans postete.

Die Katze auf dem heißen Autodach: Daniela Katzenberger ist sich ja bekanntlich für nichts zu schade – auch nicht dafür, ihre Stunts bei ihrem Gastauftritt in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11" selbst zu machen. Dabei schwitzte sie Blut und Wasser – im wahrsten Sinne des Wortes ...

Vor zwei Tagen kamen die Gerüchte auf, dass Beyoncé am Donnerstag (29. Dezember 2011) für die Geburt ihres ersten Babys ins Krankenhaus gehen soll. Und seitdem warten wir gespannt auf Neuigkeiten – jetzt soll es so weit sein: Die 29-Jährige soll ein Mädchen geboren haben.

63 Jahre alt und immer noch zu allen Schandtaten bereit: Steven Tyler war bereits zwei Mal verheiratet und wagt nun den dritten Versuch. Pünktlich zum Jahresende hat er seiner Freundin Erin Brady einen Antrag gemacht.

Mut zur Lücke: Lara Stone ist das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012. Die hübsche Holländerin posiert in einem Kleid von Calvin Klein vor dem neuen Mercedes SL Roadster und die Bilder beweisen – eine gute Wahl!