Artikel-Archiv vom 05. Januar 2012

Die hochschwangere Beyoncé muss offenbar noch etwas auf ihren Nachwuchs warten. Wie ´«people´» auf seiner Online-Seite berichtet, war die Sängerin in der Neujahrsnacht jedenfalls noch schwanger und hatte entgegen früheren Spekulationen noch nicht entbunden.

Der Deal ist perfekt: Hollywood-Star James Franco bringt seinen ersten Roman mit dem Namen "Actors Anonymus" heraus. Wie nun bekannt wurde, konnte er das Buch an Amazon verkaufen, das das Werk nun herausbringen wird.

Die Suche nach der Traumfrau geht weiter: Die erste Sendung der neuen Staffel von “Der Bachelor“ flimmerte am Mittwochabend über den Bildschirm. Diesmal sucht der blonde Single Paul aus Hamburg seine Angebetete. Die Qual der Wahl beginnt ...

Ka-Ching! Paris Hilton ist nicht nur reiche Hotelerbin, sondern auch eine geschickte Unternehmerin. Nicht nur mit Werbedeals, als Desginerin und Clubbesitzerin kassiert sie ordentlich ab. Vor allem ihre Düfte verkaufen sich mehr als erfolgreich - und machen sie zur Milliardärin!

Aus und vorbei: Zooey Deschanel trennte sich vor knapp zwei Monaten von ihrem Mann Ben Gibbard. Nun reichte die Schauspielerin auch offiziell die Scheidung ein.

Was seine Ex Jennifer Lopez kann, kann er schon lange: Marc Anthony veröffentlichte nun ein Bild auf Facebook, dass ihn mit einer hübschen Brünetten zeigt: Seiner neuen Freundin Shannon.

Stetig baut sich das Imperium der Kardashians weiter auf: Nun soll angeblich ein neuer Streich des Clans folgen: Angeblich sollen Barbie-Puppen der drei Schwestern Kim, Khloé und Kourtney auf den Markt kommen.

Ex-Model Cindy Crawford gehört noch immer zu den erfolgreichsten ihrer Branche. Doch auch sie kann sich vor dem Älterwerden nicht schützen - oder doch? Bei ihrem letzten Auftritt überraschte sie mit einem auffallend straffen Gesicht …

Der Geldof-Clan wird um ein Mitglied reicher: Peaches Geldof ist schwanger! Die Tochter von Musiklegende Bob Geldof ließ diese süße Nachricht von ihrer Sprecherin bestätigen. Für Peaches und ihren Verlobten Thomas Cohen ist es das erste Kind.

Liebes-Comeback bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton? Die Beiden gaben trotz Trennung immer wieder zu, dass sie noch ineinander verliebt sind. Angeblich sollen sie gemeinsam Silvester verbracht haben. Eine neue Chance für ihre Liebe?