Artikel-Archiv vom 12. Januar 2012

Hossa, was für ein Star-Aufgebot! Am Mittwochabend wurden die begehrten "People's Choice Awards" in Los Angeles vergeben. Neben der VIP-Gästeliste, den glamourösen Auftritten und einer heißen Show, glänzte eine große Abräumerin durch Abwesenheit: Katy Perry gewann gleich fünf Preise, sagte ihren Auftritt allerdings kurzfristig ab.

Bald ziehen elf Promis in den australischen Dschungel. Trotz spartanischer Verhältnisse darf sich jeder einen persönlichen Gegenstand mit ins Camp nehmen. Micaela Schäfer hat sich bereits entschieden ...

Bei ´«Destiny's Child´» machten sie noch gemeinsame Sache: US-Sängerin Kelly Rowland und Beyoncé. Jetzt sind sie zwar auf Solopfaden unterwegs, aber für die Tochter der ehemaligen Kollegin geht Kelly Rowland offenbar trotzdem gern Shoppen.

Die Geburt von Beyoncés und Jay-Zs Nachwuchs Blue Ivy war nicht für alle ein freudiges Ereignis, denn durch die Vorsichtsmaßnahmen im Krankenhaus sollen einige Besucher nicht zu ihren Kindern auf die Station gelassen worden sein. Nun schaltete sich die Behörde ein und ermittelt ...

Nun ist es offiziell! Worüber lange gemunkelt wurde, ist nun bestätigt: Collien Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihren ersten Nachwuchs.

Eigentlich kennen wir sie als junge, hübsche Schauspielerin - doch für den Film "Plötzlich 70" schlüpfte die Blondine, die schon in den Charts vertreten war, in eine ganz andere Rolle und alterte um knappe 40 Jahre. Doch wer steckt hinter dieser Maske?

Was ist bloß los im Leben von Sinead O'Connor? Angeblich soll die Sängerin versucht haben sich zwei Mal das Leben zu nehmen. Ein Hilferuf?

Huch, fast hätten wir Ashton Kutcher gar nicht wiedererkannt. Der Schauspieler zeigte sich bei einem Pressetermin frisch und gepflegt - und überraschte mit einem "cleanen" Look.

Als wenn das Dschungelcamp den Kandidaten nicht schon genug abverlangt: Nun erklärt Dr. Bob, dass in diesem Jahr die Bedingungen so hart wie noch nie sind.