Artikel-Archiv vom 17. Januar 2012

Aus und vorbei: Sängerin Avril Lavigne und ihr Lover Brody Jenner haben sich getrennt. Das Paar war seit 2010 zusammen, nachdem die Ehe zwischen Avril und dem Musiker Deryck Whibley geschieden wurde.

Der Stummfilm ´«The Artist´» ist der Gewinner der diesjährigen Golden Globes-Verleihung. Die Komödie erhielt gleich drei Trophäen. Die Macher haben damit berechtigte Hoffnungen auch bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen zu triumphieren.

Der australische Dschungel: Sonne, Hitze und wilde Tiere. Von wegen! Was die Kandidaten des Dschungelcamps derzeit erleben, nennt man eher “Land unter“. Wegen anhaltender Regenfälle wollen inzwischen einige Kandidaten das Camp sogar verlassen ...

Drei, zwei, eins – los! Das Wettrennen um die Hauptrolle der Elizabeth Taylor Biopic ist eröffnet. Neuesten Berichten zufolge soll neben Lindsay Lohan nun auch Megan Fox im Gespräch sein ...

Da rappelts im Karton: Bei der "Golden Globe"-Verleihung am Sonntag ging Madonna als Siegerin mit einem Award nach Hause. Dies schmeckte Elton Johns Freund, David Furnish, gar nicht. Er macht jetzt über Facebook seinem Ärger Luft ...

Im Dschungel geht es derzeit heiß her: Das liegt jedoch nicht an den Temperaturen in Australien, sondern an Micaelas nackten Tatsachen die sie besonders Ailton förmlich auf die Nase bindet. Was wohl die Frau von dem Ex-Fussballspieler davon halten wird?

Die kleine Blue Ivy machte Beyoncé zur glücklichsten Frau der Welt. Zum ersten Mal sprach die Sängerin in einem Interview über dieses “Geschenk“ und plauderte über den neuen Lebensabschnitt ...

Einen ganz bestimmten Termin haben wir uns rot im Kalender angekreuzt: Ab heute startet wieder die “Mercedes Benz Fashion Week Berlin“ und neben den angesagtesten Designern werden auch wieder viele Promis mit von der Partie sein. Wir halten Ausschau!

Eigentlich sollte es Jesscia Biel in die ganze Welt posaunen wollen: Sie und Justin Timberlake sollen verlobt sein. Doch Jessica denkt gar nicht daran die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen und erschien zuletzt bei den “Golden Globes“ ohne Verlobungsring. Ist an den Gerüchten etwa doch nichts dran?