Artikel-Archiv vom 18. Januar 2012

Pop-Queen Madonna arbeitet hart an sich, um fit zu bleiben. Bei der Verleihung der Golden Globes in der Nacht zu Montag hat die 53-Jährige jetzt ihr momentanes Fitness-Rezept verraten.

Strebt Hollywood-Star Adrien Brody etwa eine neue Karriere an? Der Schauspieler lief am Sonntag als Männermodel über den Catwalk der Prada Menswear Show in Mailand. Bellissimo!

Auch am fünften Tag des Dschungelcamps zeigt sich Daniel Lopes von seiner weichen Seite. Der ehemalige “DSDS“-Kandidat entschloss sich gestern kurzerhand auszuziehen und dann kurz darauf wieder einzuziehen. Was war denn da los?

Oh, Baby! Die neuen Kampagnenbilder von Rihanna für Armani zeigen die Sängerin von ihrer ganz lasziven Seite. Leicht bekleidet kennen wir RiRi ja - aber diese Bilder sind einfach W-O-W!

Adele machte neben ihren unzähligen Erfolgen mit ihrer Musik, auch Schlagzeilen mit ihren Problemen mit ihrer Stimme. Die Sängerin musste zuletzt sogar an den Stimmbändern operiert werden. Doch nun der Schock: Trotz Rauchverbot wurde die Sängerin mit Kippe gesichtet.

Blonde Haare, blaue Augen, ein echter Traummann. Hier kommen zehn Fakten über “Den Bachelor“ Paul ...

Jessica Alba ist selbst stolze Mutter von zwei Kindern und weiß, worauf besorgte Mamis Wert legen. Deswegen hat sie jetzt eine Internetseite für schadstofffreie Babysachen gegründet.

Ausnahmsweise gibt es mal gute Nachrichten von Lindsay Lohan: Die Schauspielerin, die wegen einer Bewährungsstrafe, Auflagen zu erfüllen hat, scheint diese vorbildlich einzuhalten. Von der Richterin kassierte sie sogar ein dickes Lob ...

It's Showtime! Katy Perry gibt's bald auch in 3D. Für das beliebte Computerspiel "Die Sims" wurde eine Sonderedition entwickelt, in der der Spieler in die Rolle der Sängerin schlüpfen kann.