Artikel-Archiv vom 24. Januar 2012

"Wir haben uns auseinander gelebt", heißt das kurze Statement von Heidi Klum über die überraschende Trennung von Seal. Nun sprach auch er in einer US-Show überraschend offene Worte und verriet, warum er noch immer den Ehering trägt.

Der australische Dschungel ist sonst für seine heißen Temperaturen bekannt, zeigt sich aber derzeit von seiner schlechtesten Seite: Das Dschungelcamp droht zu überfluten und die Promis sollen bald sogar evakuiert werden.

Die Braut, die sich nicht traut: Aretha Franklin plante noch vor Kurzem ihre Hochzeit mit William 'Willie' Wilkerson, doch das ist nun alles Schnee von gestern. Die Hochzeit wurde abgesagt ...

Die erste Frage, nach dieser News: Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Zumindest finden Annäherungsversuche statt, glaubt man amerikanischen Medien, dass Rihanna und Chris Brown gemeinsam in einem Club gefeiert haben sollen.

Kristen Cavallari ist nicht nur einer der Stars von "Laguna Beach", sondern sie erwartet auch bald ihr erstes Baby. Doch während sie und Jay Cutler die freudigen Baby-News verkünden, berichtet ein Insider, dass der Nachwuchs eher ungeplant war.

Das Show-Gen liegt ihr im Blut - zwar will Jane Carrey nicht schauspielern wie ihr Vater Jim, aber als Sängerin könnte die 24-Jährige schon bald durchstarten. Nun begeisterte sie die Jury von "American Idol" und konnte Jennifer Lopez, Steven Tyler und Randy Jackson von ihrem Talent überzeugen.

Seine Liebe geht unter die Haut: Marc Anthony hat sich für seine Freundin Shannon De Lima ein Tattoo stechen lassen und zugleich auch alte Erinnerungen aus der Ehe mit Jennifer verblassen lassen ...

Drogen, Alkohol, Schulden: Der tiefe Fall von Whitney Houston beschreibt in diesen drei Worten ihren aktuellen Zustand. Nach anfänglicher Besserung soll sich die Sängerin nun in akuter Geldnot befinden.

Mit großer Spannung wurden die Oscar-Nominierungen erwartet, nun stehen die Anwärter auf die begehrte goldene Trophäe fest ...

Die Fashion Week ist harte Arbeit – vor allem für die Füße! Eine Show jagt die nächste und Fashion-Victims kommen ganz schön ins Rennen. Zum Glück war ich dieses Jahr nicht allein unterwegs, sondern habe mir prominente Unterstützung gesucht…