Artikel-Archiv vom 01. Februar 2012

Jeanette Biedermann und die Liebe - das gibt nun ein Happy End. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Jörg Weisselberg, haben sich verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Wir gratulieren!

Schock für Familie Carter: Die jüngere Schwester von Nick Carter, Leslie, ist mit nur 25 Jahren gestorben. Bisher ist die Todesursache ungeklärt. Die Sängerin hinterlässt ihre einjährige Tochter Alyssa Jane Ashton.

Während ihr Noch-Ehemann Seal von einer TV-Show zur nächsten geht und dort neben seiner neuen CD auch sein derzeitiges Privatleben promotet, zog sich Heidi Klum nach der überraschenden Trennungsnews zurück. Nun bezog die 38-Jährige via Twitter erstmals Stellung zur aktuellen Lage.

Seit 2003 saugt und kämpft sich die britische Schauspielerin Kate Beckinsale in ihrer Rolle als Vampir-Kriegerin Selene durch die Kinos. Jetzt geht die Vampir-Saga in die vierte Runde. ´«dpa video´» hat die Schauspielerin in Berlin zum Interview getroffen.

Jennifer Lopez ist verliebt - das ist keine Neuigkeit. Ihr Background-Tänzer Casper Smart begleitet die Latina überall mit hin. Doch eine Sache fällt immer mehr auf: Sein Style verändert sich zunehmend. Steht da etwa das neue Projekt "Casper zum Traummann umstylen" an?

Die Dschungelkönigin erobert nun auch noch das Tanzparkett. Wie nun bekannt wurde, ist Brigitte Nielsen der Stargast beim diesjährigen Opernball in Wien. Da hat Baulöwe Richard Lugner einen echten Coup gelandet!