Artikel-Archiv vom 03. Februar 2012

Am Dienstagabend verstarb ganz überraschend Leslie Carter mit nur 25 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Nun werden erste Gerüchte laut: Die Schwester von "Backstreet Boys"-Sänger Nick soll schwer tablettenabhängig gewesen sein.

Ka-Ching! Powerfrau Beyoncé ist im Gespräch als Jurorin der Castingshow X-Factor in den USA. Der Gründer der Castingshow, Simon Cowell machte ihr ein verlockendes Angebot ...

Roseanne for President! Der Serien-Star Roseanne Barr macht jetzt ernst und kandidiert für die Präsidentschaft in den USA. Sie reichte nun die offiziellen Papiere ein.

Radika(h)lschlag: Willow Smith trennte sich jetzt von ihrer Mähne und postete ihren neuen Oben-Ohne-Look auf Twitter.

Oscar-Anwärter Jean Dujardin ist zu sexy! Das wussten seine Fans schon vorher, deswegen wurde nun sein neues Filmplakat in Frankreich von den Plakat-Wänden verbannt. Zu heiß für die Franzosen!

Rihanna hat wieder einen neuen Look: Nach braun, blond, schwarz, rot ist nun wieder eine blonde Mähne an der Reihe. Den neuen Look präsentierte sie beim Basketballspiel in Los Angeles.

Baby-Alarm bei Brad Pitt und Angelina Jolie? Angeblich soll das Schauspieler-Paar Nachwuchs erwarten und dann gleich in doppelter Ausführung ...

Madonna hat musikalisch schon länger nichts von sich hören lassen, trotzdem lag die Pop-Queen nicht auf der faulen Haut. Das Ergebnis können wir jetzt hören: Ihr neues Album “MDNA“ kommt bald auf den Markt und auch ihre erste Single “Give Me All You Luvin“ macht Lust auf mehr ...

Max Giesinger ist nicht nur ein netter und gutaussehender Typ, sondern auch der Favorit im Rennen bei “The Voice of Germany“. Das heutige Halbfinale entscheidet, ob es der sympathische Sänger ins Finale schafft.

´«Mission Impossible´»-Star Tom Cruise (49) hat zwar selber noch keinen Oscar gewonnen, aber diesmal darf er eine der begehrten Trophäe übergeben.