Artikel-Archiv vom 06. Februar 2012

Endlich stehen sie fest! Kim Sanders, Michael Schulte, Ivy Quainoo und Max Giesinger stehen im Finale von “The Voice of Germany“.

Super-Auftritt beim Super Bowl: In der Habzeit-Pause des Super Bowls begeisterte Madonna mit einer spektakulären Show. Die Königin des Pops krönte sich damit wieder einmal selbst.

Der plötzliche Tod seiner Schwester Leslie, macht Nick Carter ganz schön zu schaffen. Trotzdem möchte der Backstreet-Boy die Tournee seiner Band nicht abbrechen, sondern will alle Auftritte seiner Schwester widmen.

Courtney Love als Mutter zu haben, ist alles andere als leicht. Diesen Sachverhalt dokumentieren auch Unterlagen aus dem Jahre 2009. Damals klagte Tochter Frances Bean gegen Love und erwirkte mit ihren Vorwürfen sogar eine einstweilige Verfügung.

Keine Spur von Trennungsschmerz bei Katy Perry. Der “I kissed a girl“-Star widmete bei einem Auftritt am Wochenende ihren Song Tim Tebow. Ist die Sängerin bereits neu verliebt?

Das Warten hat ein Ende! Die RTL-Show “Let's Dance“ geht in die fünfte Runde und die letzten Stars, die eine heiße Sohle aufs Parkett legen, stehen nun fest.

Den Super Bowl ließ sich auch Seal nicht entgehen. Er feierte ausgelassen auf der Aftershow-Party - ob das so kurz nach der Trennung eine gute Idee war?!

Ironie des Schicksals: Ende letzten Jahres wurde der ehemalige Leibarzt Conrad Murray wegen dem Mord an Michael Jackson zu einer Haftstrafe verurteilt. Die sitzt er nun in einem Gefängnis ab, in dem auch Janet Jacksons Ex-Mann James DeBarge inhaftiert ist. Ob das gut geht?