Artikel-Archiv vom 22. Februar 2012

Adele zeigt, was sie hat. In diesem Fall ihren Mittelfinger. Nachdem sie bei den gestrigen Brit Awards bei ihrer Dankesrede für ihr “Bestes Album“ einfach vom Moderator unterbrochen wurde, holte sie zur Non-Verbal-Attacke aus.

Frauen aufgepasst: Matthias Schweighöfer ist Single! Der deutsche Superstar ist nach acht Jahren Beziehung wieder auf dem Markt.

Drew Barrymore scheint nicht nur auf Wolke Sieben zu schweben, weil sie bald heiratet, sondern für die Schauspielerin und ihren Verlobten Will Kopelman scheint es noch eine freudige Nachricht zu geben. Drew soll schwanger sein.

Spätestens jetzt wissen wir, warum Jennifer Aniston so verliebt in Justin Theroux ist. Der sympathische Schauspieler legte bei Ellen DeGeneres eine coole Tanzeinlage hin.

Christian Schöne ist der Paradiesvogel bei “Deutschland sucht den Superstar“. Doch hat der überdrehte Sänger wirklich das Talent um Superstar zu werden?

Paris Hilton ist nicht nur als Erbin und Geschäftsfrau reich geworden, sondern hat auch noch Glück im Spiel. Das It-Girl erspielte beim Blackjack mal eben knapp 30.000 Dollar!

Über zu wenig Aufmerksamkeit an ihrem 24. Geburtstag kann sich Rihanna nun wirklich nicht beschweren. Der Popstar geht eben nur mal kurz in London zum Dinner und schon entwickelt sich der Besuch bei dem Edel-Japaner Nozomi zum Massenauflauf.

Bulldogge Lola war der ganze Stolz von Familie Osbourne und ein fester Familienbestandteil. Doch nun müssen Kelly, Jack, Sharon und Ozzy einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Die Hundedame ist im Alter von zwölf Jahren verstorben.