Artikel-Archiv vom 24. Februar 2012

Stolz und ein bisschen müde präsentieren sich Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel Westling mit ihrer kleinen Tochter. Es ist das erste Bild nach der Geburt.

Eine zarte Schöne, Eine die vom Schicksal gebeutelt ist, Eine, die vom Trampel zum Laufstegwunder trainiert wird und Eine, die eine große Klappe hat: Das sind die besten Zutaten für eine erfolgreiche GNTM-Staffel. Kandidatin Sara passt wohl ins letzte Schema. Die 21-Jährige provoziert gern. Gefundenes Fressen für Heidi - und ihre Quote.

Sacha Baron Cohen sorgt schon vor der eigentlichen Oscar-Verleihung für einen Eklat: Er will in einer Diktator-Uniform zum Event kommen. Das ist den Veranstaltern ein Dorn im Auge. Bekommt der Entertainer nun ein Oscar-Verbot?

In den letzten Tagen brodelt die Gerüchteküche über ein Beziehungs-Comeback zwischen Rihanna und Chris Brown. Nun sind die Beiden für einen Auftritt bei “American Idol“ im Gespräch.

Paris Hilton meldet sich zurück. Nicht nur mit einer bald erscheinenden Single - auch mit nackten Tatsachen macht die Hotel-Erbin auf sich aufmerksam.

Die Freude im schwedischen Königshaus ist groß. Seit gestern ist Kronprinzessin Victoria Mutter einer kleinen Tochter. Und jetzt ist auch der Name des Babys bekannt: Estelle Silvia Ewa Mary!

Der nächste Star hat sich zu einem Entzug entschlossen. Gerard Butler hat sich wegen seiner Tablettensucht in die “Betty Ford“ Klinik einweisen lassen.

Jennifer Lopez hat alles. Sie ist erfolgreiche Sängerin, Mutter und auch mit ihrem Freund Casper Smart könnte es nicht besser laufen. Nur ein Baby fehlt der Latina zu ihrem vollkommenen Glück.

Sie sah ein bisschen aus wie Schlumpfine. Katy Perry erschien bei einem Promotion-Auftritt in den USA ganz in blau -angefangen vom Auto, über das Kleid, ja sogar die Haare waren blau.

Was ist denn da nur los? Nach Janina Uhse und Raúl Richter, nimmt sich auch GZSZ-Star Björn Harras eine Auszeit.