Artikel-Archiv vom März 2012

Katy Perry hat die Trennung von Russell Brand bereits vergessen- könnte man zumindest meinen, wenn man die aktuellen Bilder der Sängerin sieht: Sie war jetzt in L.A. unterwegs und nicht allein. An ihrer Seite war ein gut aussehender Unbekannter. Vielleicht ihr neuer Freund?

Lady GaGa setzt sich für Jugendliche ein. Dazu gründete sie nun die “Born This Way Foundation“. Gestern fiel der große Startschuss für ihr soziales Engagement.

Justin Bieber feiert heute seinen 18. Geburtstag. Der Teenie-Star wird aber keine große Party-Sause feiern und bleibt seinem Image vom Vorzeigeteenager treu.

Auch, wenn Beyoncé im Moment noch in ihrem Mutterglück schwelgt, soll sie bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Sie und Gwyneth Paltrow sind im Gespräch für einen Musical-Film.

Der Stimmbruch ist vorbei, die Pilzkopf-Frisur weg. Dafür hat Justin Bieber eine Freundin und trägt auch mal Smoking. Der Teenie-Star wird erwachsen. Zum 18. Geburtstag will das einstige YouTube-Wunder erst richtig loslegen.

Der Eine hat es, der Andere nicht. Rihanna hat das Geld und ließ nach einem Haar-Disaster in der Sauna für 18.000 Euro ihren Stylisten einfliegen, der die Sache wieder gerade kämmen musste.

Eigentlich wollte Adele sich erst einmal eine Pause vom Musikbusiness gönnen, nun scheint sie vorher aber noch einen Song mit George Michael aufnehmen zu wollen.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver wollen es angeblich noch mal miteinander probieren, nachdem sie sich im letzten Jahr nach seinem Fremdgeh-Skandal getrennt hatten.

Demi Moore scheint es besser zu gehen. Sie hat jetzt die Entzugsklinik verlassen und erholt sich im Urlaub.

Er ist der Mann aus Jersey, der Kleinstädter, der es weit gebracht hat: Jon Bon Jovi rockt seit Jahrzehnten die Stadien der Welt. Jetzt feiert er tatsächlich schon seinen 50. Geburtstag.