Artikel-Archiv vom 19. März 2012

Schauspieler Elyas M'Barek sucht noch nach seiner Traumfrau. ´«Optisch bin ich für alles offen. Aber: Sie sollte ehrlich, clever und humorvoll sein.´», so der 29-Jährige.

Kugelrund und überglücklich, so zeigte sich Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes bei "The Dome" in Wiesbaden. Kein Wunder, immerhin ist sie schon im achten Monat!

Ein aufregender Samstagabend bei “Deutschland sucht den Superstar“: Nicht nur der Rauswurf von Favoritin Vanessa sorgte für Schlagzeilen, auch Joey Heindle machte mit seinem Nackt-Auftritt von sich Reden. Was sollte seine freizügige Performance?

Hoppla, da hat sich Goldie Hawn aber verplappert: In einem Interview verriet die 66-jährige Schauspielerin, dass ihre Tochter Kate Hudson und der Musiker Matt Bellamy bereits verheiratet sind.

Victoria Beckham ist bekannt für ihre perfekt gestylten Auftritte. Doch mit dem Geständnis, dass die Stil-Ikone nach der Geburt ihres Sohnes wochenlang im Jogginganzug herumlief und unter Depressionen litt, überrascht.

"Scream"-Star Neve Campbell muss sich künftig an Babygeschrei gewöhnen: Die Schauspielerin und ihr Freund JJ Feild erwarten Nachwuchs!

Nein, ein Liebes-Aus scheint es in der Familie Smith wirklich nicht zu geben. Die Gerüchte um eine Trennung knutschen Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith einfach weg.

Monica Ivancan hat sich zwar gerade nicht von einem Mann getrennt, trotzdem war es bei dem Model an der Zeit für einen neuen Haarschnitt. Die Blondine trägt jetzt eine freche Kurzhaarfrisur.

Mit „Let's Dance“ ist es aus, doch Uwe Fahrenkrog-Petersen hat nicht den geringsten Grund betrübt zu sein: Der Musikproduzent und seine Freundin Fee haben sich das Ja-Wort gegeben.