Artikel-Archiv vom 21. März 2012

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Die burschikose Anika Scheibe konnte das große "Das perfekte Model"-Finale für sich gewinnen und hat damit einen Modelvertrag gewonnen.

Als kleiner Zauberlehrling an der Magierschule in Hogwarts wurde Daniel Radcliffe alias Harry Potter berühmt - und reich. Sein Vermögen wird auf 62 Millionen Euro geschätzt. Radcliffe selber interessiert sich herzlich wenig für seinen Reichtum.

Der Model-Kindergarten erweitert sich um neuen Nachwuchs: "Victoria's Secret"-Schönheit Adriana Lima erwartet mit Ehemann Marko Jaric ihr zweites Kind.

Der Startplatz von Roman Lob für das Finale des Eurovision Song Contests in Baku steht fest: Es ist die Nummer 20. Das wurde am Mittwoch in Baku per Los entschieden.

Marston Hefner, der Sohn von Playboy Chef Hugh Hefner muss an einem Anti-Aggressions-Programm teilnehmen. Zuvor ist er handgreiflich gegenüber seiner Playmate Freundin Claire Sinclair geworden.

Harmonie und Eintracht am Set - ganz ungewöhnlich eigentlich: Charlie Sheen hat mit den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "Anger Management" begonnen - und twitterte bereits die ersten Eindrücke.

Frühlingsgefühle in Hollywood: Amanda Seyfried und Josh Hartnett wurden beim Turteln gesichtet - und gelten schon jetzt als neues Traumpaar.

Rocco Stark ist derzeit heiß begehrt. Nicht nur von seiner Freundin Kim Debkowski – nein, neben seinen vielen anderen Projekten, wird er nun Teilhaber in einem Münchener Restaurant.

Erst am 31. Mai startet "Snow White and the Huntsman". Doch schon jetzt sorgt der neue Fantasy-Epos mit Kristen Stewart und Charlize Theron für mächtig Aufsehen. Ein neuer Grusel-Trailer gibt Einblicke in das bildgewaltige Kino-Abenteuer und überbrückt die Wartezeit bis zum Filmstart.