Artikel-Archiv vom 29. März 2012

Es ist schneller vorbei, als es begonnen hat: Hollywood-Beau Bradley Cooper und "Avatar"-Star Zoe Saldana sollen angeblich getrennt sein. Nach nur wenigen Monaten soll die Hollywood-Liebelei der Vergangenheit angehören.

Vier Jahre waren sie zusammen, dann eine Weile getrennt, jetzt wieder vereint: Die Glitzerwelt hat das Traumpaar Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger zurück.

Ein superkurzes pinkfarbenes Fransenkleid und ein pralles Dekolleté: Der sonst so biedere Schlager-Star Stefanie Hertel holte in der dritten Show von "Let's Dance" tatsächlich das Luder auf der Tanzfläche raus. Für Patrick Bach hat sich allerdings ausgetanzt: Er musste gehen.

Nun ist es endgültig! Peter Facinelli und Jennie Garth gehen getrennte Wege. Der “Twilight“- Star reichte beim Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere ein.

Drew Barrymore im Liebesglück: Bald soll geheiratet werden! Insider verrieten jetzt dem Magazin "US Weekly", dass die Schauspielerin und ihr Verlobter Will Kopelman noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten wollen. 

Mit neuer Frisur (aber immer noch nicht nachgefärbtem Haaransatz) und atemberaubenden Kleid zeigte sich Rihanna am Mittwoch auf dem Photocall zum neuen Action-Streifen "Battleship", ihrer ersten Filmrolle. Très chic!

Es ist raus! Die neue Jury für die kommende Staffel von  “X Factor“ steht. Diesmal bekommt Sarah Connor Unterstützung von "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic.

Bachelor Paul Jahnke war ja nicht wirklich lange mit seiner Auserwählten Anja Polzer zusammen. Doch jetzt sollen sich die Beiden wieder näherkommen.

Werden Sänger Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish erneut Eltern? Laut eines Informanten des "Daily Mirrors" planen die beiden nach Söhnchen Zachary Ende des Jahres ein zweites Kind!

Uma Thurman entspannt sich derzeit im Urlaub auf St. Barth und präsentiert zum ersten Mal ihren stolzen Babybauch im Badeanzug.