Artikel-Archiv vom 30. März 2012

Bei ´«Unser Star für Baku´» punktete Roman Lob auch mit seinem lockeren Auftreten. Doch der 21-Jährige ist nicht immer so cool - vor allem vor Auftritten.

Das riecht nach Ärger: Hollywood-Star Angelina Jolie muss sich ernsthafte Sorgen um ihren achtjährigen Adoptivsohn Pax machen. Seine leibliche Mutter möchte den Kleinen wiedersehen. Will sie ihn zurück nach Vietnam holen?

In der sechsten Folge warteten ein Milchkaffee-Casting, ein Höhenflug-Shooting und ein irisches Tanztraining auf die Mädchen von "Germany's Next Topmodel". Am Ende platzte der Traum von der großen Model-Karriere für Maxi: Sie bekam kein Foto von Heidi.

Nach fünf Jahren, mehreren Aufenthalten im Gefängnis, Reha- und Entzugskliniken sowie Sozialstunden in der Leichenhalle war es am Donnerstagabend endlich so weit: Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihre Bewährung offiziell beendet und ist nun ein freier Mensch.

Ja, was denn nun? Ihr Liebster Baptiste Giabiconi postet gemeinsame Fotos mit geheimen Liebesbotschaften, Katy Perry sagt sie sei Single. Jetzt twitterte die Sängerin, dass sie solo und zufrieden sei. Ist sie also doch nicht mit dem Model zusammen?

Hollywood-Star Mickey Rourke zeigt ein großes Herz für herrenlose Tiere. Der Schauspieler gründet ein Tierheim, in dem er rumänischen Streunerhunden ein liebes Zuhause bieten möchte.

Will er jetzt alles, was ihn an seine Ex Katy Perry erinnert, aus seinem Leben verbannen? Es macht ganz den Anschein: Denn offenbar ließ Russell Brand das gemeinsame Liebes-Tattoo entfernen.

Britney Spears hatte viel Zeit, um sich von ihrer schweren Phase zu erholen. Wenn es nach der Sängerin geht, will sie nun so schnell wie möglich die Vormundschaft zurückbekommen.

Trotz des überraschenden Rauswurfs bei "Deutschland sucht den Superstar" will Hamed Anousheh in der Musikbranche Fuß fassen. Nun plant er eine Tour - und wird so Deutschland auf eigenen Beinen erobern. 

Reese Witherspoon präsentiert uns ihren süßen Babybauch. Die werdende Mama war in Los Angeles unterwegs und ging mit ihrem Bäuchlein spazieren.