Artikel-Archiv vom 02. April 2012

Aus nach 14 Ehe-Jahren: Boyzone-Sänger Ronan Keating und seine Ehefrau Yvonne haben ihre Beziehung für gescheitert erklärt.

Mark Owen wird erneut Vater. Der “Take That“-Sänger erwartet mit seiner Frau Emma Ferguson das dritte Kind. Herzlichen Glückwunsch!

Und schon wieder eine Tochter! Hollywood-Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming Willis sind am Sonntag Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind - für Bruce ist es die vierte Tochter!

Kein April-Scherz: Gemunkelt wurde es ja schon etwas länger. Ashton Kutcher soll in der Indie-Produktion von Joshua Michael Stern den kürzlich verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs mimen.

Ihr privates Glück scheint sie gefunden zu haben - jetzt soll es auch beruflich weiter vorangehen. Jennifer Aniston plant ihre eigene Produktionsfirma - und zwar mit ihrem Liebsten Justin Theroux. 

US-Schauspieler Mickey Rourke hat sein Herz für herrenlose Hunde in Rumänien entdeckt. Gerade steht er in der Nähe von Bukarest für Dreharbeiten zum Fantasy-Western ´«Dead in Tombstone´» vor der Kamera.

Rihanna überrascht uns gerne mit ihren immer neuen Looks. Jetzt twitterte sie ein Bild ihres neuesten Umstylings. Die R'n'B Sängerin hat wieder lange schwarze Haare und einen stylischen Undercut. Wow!

US-Komiker Adam Sandler hat einen Negativ-Rekord aufgestellt: Er und sein Film „Jack and Jill“ wurden am Sonntag in Los Angeles mit zehn der Schmähpreise "Goldene Himbeere" „belohnt“!

Erstmals nach dem Tod von Whitney Houston meldete sich ihre Mutter Cissy jetzt zu Wort. In einem TV-Interview sprach sie über das Ableben ihrer Tochter.

Bei den diesjährigen "Kids' Choice Awards" war es nicht zu übersehen: Die Promis lieben den neuen Bauchfrei-Trend! Selena Gomez zeigte ihren flachen Oberbauch, und auch Katy Perry gewährte Einblicke auf ihr Zwerchfell.